Dieter Bohlen macht jetzt Tapeten

10. Januar 2013, 14:31 Uhr

Dieter Bohlen hat ein neues Betätigungsfeld. Auf der Frankfurter Fachmesse „Heimtextil“ stellt er dieses Jahr eine Tapetenkollektion vor- mit mehr als 70 verschiedenen Designs.

Dieter Bohlen hat ein neues Betätigungsfeld. Auf der Frankfurter Fachmesse „Heimtextil“ stellt er dieses Jahr eine Tapetenkollektion vor. mehr...

Aus über 70 verschiedenen Designs dürfen seine Fans auswählen. Der Juror der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gesellt sich damit zu anderen bekannten Gesichtern wie Modezar Harald Glööckler und Designer Luigi Colani.

Vielleicht will Bohlen ja auch nur für die Zeit nach „DSDS“ vorsorgen. Nur rund fünf Millionen Menschen verfolgten jüngst die den Start der inzwischen zehnten Staffel. Im vergangenen Jahr kam die Show besser an. Schließen