An sich sind Kombis out und alle Welt will sich scheinbar nur noch in SUVs bewegen. Doch Nio bringt seinen erst jüngst
vorgestellten ET5 im Herbst auch als Touringversion heraus und will damit gerade die europäischen Kunden locken.
An sich sind Kombis out und alle Welt will sich scheinbar nur noch in SUVs bewegen. Doch Nio bringt seinen erst jüngst
vorgestellten ET5 im Herbst auch als Touringversion heraus und will damit gerade die europäischen Kunden locken.
Die Zukunft der Mobilität ist elektrisch. Zeit, sich ein paar grundsätzliche Fragen zu stellen. Wie fahren sich E-Autos eigentlich? Und wie wähle ich das richtige aus?
Trotz Corona und Energiewende wird die Automobilwelt auch im nächsten Jahr nicht stillstehen. Manches wird sogar weitergehen wie bisher: Allen Hatern zum Trotz stehen SUVs und Crossover in der Beliebtheit ganz oben. Nun aber mit E-Antrieb.
Die Elektroambitionen von General Motors waren bislang nicht gerade von Erfolg gekrönt; das hat sich seit dem Verkauf der beiden Europamarken Opel und Vauxhall nicht geändert. Mit Batteriekapazitäten bis zu 200 Kilowattstunden und mehr als 1.000 PS sagt der amerikanische Autobauer den in- und ausländischen Konkurrenten den Kampf an.