Facebook-Panne Telekom erklärt die Bayern zum Deutschen Meister


Warum warten, wenn die Meisterschaft eh klar ist? Das dachte sich wohl auch die Telekom und gratulierte dem FC Bayern München via Facebook schon mal zum Gewinn der Meisterschale. Leider etwas zu früh.

"Die Mass aller Dinge: Wir gratulieren dem FC Bayern München zur schnellsten Meisterschaft aller Zeiten" - Mit diesem Text und einem Foto des bierduschenden Mario Mandzukic samt Meisterschale gratulierte Sponsor Telekom den Bayern schon am Samstag via Facebook zum Gewinn der deutschen Meisterschaft. Dumm nur, dass das noch gar nicht der Fall war.

Mittlerweile ist der Post wieder von der Facebook-Seite der Telekom verschwunden. Schon am Dienstag könnte sie ihn jedoch wieder hervorkramen, dann nämlich haben die Münchner die nächste Chance auf die schnellste Meisterschaft aller Zeiten. Bis dahin findet man den gelöschten Beitrag auf Twitter.

and

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker