VG-Wort Pixel

Twitter-Aktion "Hört auf, unsere Pullis zu klauen!"

Mit dem Hashtag #TakeHerHoodie hat der 21-jährige Student Godswill Muofhe aus Texas eine Twitter-Bewegung gestartet. "Klau ihren Kapuzenpulli" lautete der Aufruf an alle Männer. Sie sollen in diesem Herbst den Spieß einmal umdrehen und das Sweatshirt ihrer Freundin wegnehmen. Über 72.000 Likes hat der Tweet bekommen und wurde mehr als 40.000 Mal geteilt. Viele Boyfriends zeigen auf Fotos das Ergebnis der Pulli-Rebellion: Die knappen Hoodies sorgen für einen ganz speziellen Bauchfrei-Look. 
Mehr
In der kalten Jahreszeit schnappen sich Frauen gern den Kapuzenpullover ihres Partners. Denn was ist gemütlicher, als sich in ein weites Sweatshirt zu kuscheln? Doch jetzt wehren sich die Männer - mit der witzigen Twitter-Aktion #TakeHerHoodie. 
Von Christin Köppen

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker