HOME

Neustarts im September: Auf Netflix startet die neue Serie des "True Detective"-Regisseurs - und sie ist verstörend

Netflix hat seine Neustarts für den September vorgestellt: Im nächsten Monat startet Disneys "Vaiana", die fünfte Staffel einer erfolgreichen Animationsserie - und ein neuer Thriller mit Emma Stone und Jonah Hill in den Hauptrollen.

Emma Stone und Jonah Hill spielen die Hauptrollen in "Maniac"

Emma Stone und Jonah Hill spielen die Hauptrollen in "Maniac"

Die Tage werden wieder kürzer, die Temperaturen niedriger: Der Sommer neigt sich seinem vorläufigen Ende entgegen. Wer den Abend nun nicht mehr grillend im Park, sondern lümmelnd auf dem Sofa verbringt, dürfte sich über die Neustarts der Streamingdienste freuen. Denn im Herbst starten viele neue Filme und Serien.

Zu den Netflix-Highlights im September zählen der Disney-Hit "Vaiana", die zweite Staffel der Marvel-Serie "Iron Fist" und die fünfte Staffel der Animationsserie "BoJack Horseman". Einer der vielversprechendsten Neustarts ist der Mysterythriller "Maniac" mit Jonah Hill und Emma Stone in den Hauptrollen. Regisseur dieser verstörenden Serie ist Cary Fukunaga, der mit "True Detective" (hier unsere ausführliche Rezension) eine der beeindruckendsten Serien der letzten Jahre ablieferte.

Das sind die neuen Filme auf Netflix (Auswahl)

01.09. - Freunde mit gewissen Vorzügen

01.09. - Burlesque

01.09. - Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

01.09. - Ein Mann namens Ove

01.09. - Die Mumie Teil 1 bis 3

01.09. - Elysium

02.09. - Das Leuchten der Stille

02.09. - Hot Fuzz - Zwei abgewichste Profis

06.09. - Sausage Party

08.09. - Burn After Reading

08.09. - Schindlers Liste

15.09. - True Grit

20.09. - Vaiana

22.09. - War Dogs

26.09. - Rogue One: A Star Wars Story

27.09. - Coraline

27.09. - Billy Elliot - I Will Dance

28.09. - Wolfsnächte


Das sind die neuen Serien auf Netflix (Auswahl)


01.09. - Die Kathedrale des Meeres

07.09. - Atypical (Staffel 2)

07.09. - Die Telefonistinnen (Staffel 3)

07.09. - Der erste und letzte Tag

07.09. - Marvel's Iron Fist (Staffel 2)

14.09. - BoJack Horseman (Staffel 5)

14.09. - Last Hope

14.09. - Die außergewöhnlichsten Häuser der Welt (Staffel 2)

14.09. - American Vandal (Staffel 2)

21.09. - Maniac

21.09. - Vandal

21.09. - Drachenflieger

21.09. - Hilda

28.09. - Chef's Table (Staffel 5)

28.09. - Somewhere Between

28.09. - Made in Mexico

28.09. - Skylanders Academy (Staffel 3)

Lesen Sie auch: Bei Netflix klingeln die Kassen. Eine gerade getestete Maßnahme könnte den Gewinn noch weiter nach oben treiben - und Apple eine ganze Stange Geld kosten.

cf
Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.