HOME
Unter der Regie von Damien Chazelle (Foto) begeisterten Emma Stone und Ryan Gosling 2016 in "La La Land"

Emma Stone

Neue Rolle unter "La La Land"-Regisseur

Damien Chazelle plant sein neues Werk "Babylon". Der "La La Land"-Regisseur soll schon eine Hauptdarstellerin im Auge haben: Emma Stone.

Besonderes Fan-Treffen: Emma Stone (r.) trifft Spice Girl Emma Bunton

Emma Stone

Promibild des Tages

Sehr schick im Glitzer-Jumpsuit ist Emma Stone neben ihrem Freund Dave McCary

Emma Stone

Look des Tages

Schauspielerin Jennifer Lawrence weiß, wie man Schlupflider sexy in Szene setzt

Schlupflider

So kaschiert man den vermeintlichen Makel

"Riverdale"-Star Madelaine Petsch auf der "Vanity Fair Oscar Party" 2019

Farbtrend 2019

Darum ist rotes Haar so vielseitig

Olivia Palermo hat den Clavi-Cut ebenfalls für sich entdeckt und trägt ihn im coolen Sleek-Look.

Clavi-Cut

Diesen Haarschnitt trägt jetzt halb Hollywood

Arme Emma Stone: Viele Oscar-Zuschauer amüsierten sich über ihr Kleid

Oscars 2019

"Emma Stone kam als Waffel zu den Oscars": Filmfans amüsieren sich über ihr Kleid

Viviane Geppert bei der 91. Oscar-Verleihung in Los Angeles

Viviane Geppert

Wie sie die Oscar-Nacht erlebt hat

"La La Land": Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling) wollen die Bühnen  der Welt erobern

TV-Tipps

TV-Tipps am Sonntag

Heidi Klum war 2018 bei der "Vanity Fair Oscar Party" zu Gast

Oscars 2019

Hier feiern die Promis

Verwirrung um den Gewinner in der Kategorie "Bester Film" bei Jordan Horowitz (v.l.), Jimmy Kimmel und Warren Beatty

91. Oscar-Verleihung

Die Top Ten der legendärsten Momente

Annemarie Carpendale ist wieder im Oscar-Fieber

Annemarie Carpendale

Sie feiert ihr Oscar-Comeback

Gibt es in "La La Land" ein Happy End für Mia (Emma Stone) und Sebastian (Ryan Gosling)?

Valentinstag

Das sind die schönsten Filme zum Valentinstag

Eva Longoria bei der Filmpremiere von "Miss Bala" in Los Angeles

Eva Longoria

Sie springt auf den Hosen-Trend auf

"Winterlicht - Der Usedom-Krimi": Julias (Lisa Maria Potthoff) Verdächtiger ist näher als sie denkt

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

Olivia Colman

Großaufnahme

15 Dinge, die Sie über Olivia Colman wissen müssen

Von Bernd Teichmann
Olivia Colman als Königin Anne in "The Favourite - Intrigen und Irrsinn"

The Favourite - Intrigen und Irrsinn

Irrwitzige Machtspiele unter Frauen

Ihr gelbes Kleid ließ Schauspielerin Emma Stone blass erscheinen

Emma Stone

Dieser Look steht ihr nicht

Penn Badgley

Penn Badgley

Du willst mehr über den Stalker aus "You" wissen? Dann solltest du diesen Artikel lesen

NEON Logo
V.l.n.r.: Rachel Weisz, Olivia Colman und Emma Stone

BAFTA Awards

Ein Film über drei Frauen hängt alle ab

Stylewatch

Stoffbombe, Spitzenkleid oder gleich einen Schlafsack: Das sind die Looks der Golden Globes

Emma Stone konnte sich selbst in "Einfach zu haben" nicht anschauen

Emma Stone

Spruch des Tages

Emma Stone wird als Abigail Masham in "The Favourite" zu sehen sein

British Independent Film Awards

"The Favourite" macht seinem Namen alle Ehre

Schauspielerin Emma Stone feiert am 6. November ihren 30. Geburtstag

Emma Stone

Ihre Lebensgeschichte ist wahrhaft filmreif

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(