HOME

Virales Foto: Können Sie Ihre Beine verdrehen wie diese Frau?

Eine Frau sitzt in einer U-Bahn, hat die Beine seltsam verknotet: Dieses Bild bewegt seit Tagen das Netz. Die seltsame Akrobatik findet viele Nachahmer - doch nicht jeder kann es.

Eine Frau in einer U-Bahn verknotet ihre Beine auf seltsame Art

Eine Frau in einer U-Bahn verknotet ihre Beine auf seltsame Art

Seit Tagen bewegt eine Szene aus einer U-Bahn das Netz: Eine Frau sitzt auf einer Bank, die Beine seltsam verknotet. Das Foto wurde auf der Plattform Imgur hochgeladen und hat einen wahren Hype ausgelöst. Denn viele fragen sich nun: Kann ich das auch?

Tatsächlich wirkt es fast unmöglich, was die Unbekannte mit ihren Beinen macht. Menschen auf der ganzen Welt probieren nun aus, ob sie die "Subway legs" nachahmen können. Einige wollen herausgefunden haben, was das Geheimnis ist.

Dieser Frau fällt es sichtlich schwer:

Fast 1,5 Millionen-mal wurde das Bild bereits angesehen - und fleißig kommentiert. "Da muss jemand ganz dringend auf die Toilette", heißt es in einem Beitrag. Andere sind entsetzt über den Anblick: "Ich verstehe nicht, wie das auch nur annähernd komfortabel sein soll!"

I don't think I ever knew this was that weird. I do it out of habit when I'm cold or nervous. #subwaylegs

Ein von Dryden Driggers (@designateddryden) gepostetes Foto am



Ist das die Lösung?

Schaffen Sie es auch? Hier das Original:

kis
Themen in diesem Artikel