Niedlicher Twitter-Zoff Welcher Zoo hat die süßesten Tierbabys?

Süß, süßer, Tierbabys. Auf Twitter liefern sich gerade Zoos aus aller Welt einen besonders flauschigen Wettkampf, um die Frage zu klären: Wer hat die niedlichsten Bewohner? Wir geben gerne den Schiedsrichter.

Angefangen hat alles mit einer Robbe. Einer süßen, weißen Baby-Robbe, geboren im Smithsonian National Zoo. Der nördlich von Washington D. C. gelegene Zoo ist einer der ältesten der USA, er wurde 1889 gegründet. Auf Twitter verkündete der National Zoo stolz die Geburt der kleinen Robbe zusammen mit einem süßen Foto.

Sarah Hill, eine Radiomoderatorin aus Virginia sah das Foto und war überzeugt, dass die Tiere im Aquarium ihres Heimatstaats mindestens genauso süß sind. Per Twitter forderte sie das Virginia Aquarium auf, sich dem Wettkampf zu stellen. Die ließen sich nicht lange bitten und eröffneten den Kampf mit einem Zusammenspiel aus Otter und Fischadler. Doch die Kollegen aus Washington hatten noch mehr zu bieten als die Baby-Robbe.

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.

Der "Zoff" blieb nicht lange unbemerkt. Diverse Twitter-User schrieben ihre Zoos an und fragten, ob sie denn Tiere hätten, die noch süßer seien als die aus Washington und Virginia.

Was sollen wir sagen, sie konnten mithalten. Und so entwickelte sich auf Twitter in den vergangenen zwei Tagen ein "Cute Animal Tweet Off" - das flauschigste und niedlichste Battle, dass das Internet jemals gesehen hat. 

Wer gewonnen hat? Wirklich schwer zu sagen. Vielleicht das Aquarium Pacific mit seinem süßen Otter? Oder doch die küssenden Bergziegen aus Kanada?

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte von Twitter / X integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
vim

PRODUKTE & TIPPS