Populäre Videos 2014 - Platz 8 Die unglaubliche Mutation vom Hund zur Riesenspinne

Arachnophobie oder die Angst vor Spinnen ist weit verbreitet. Ein Umstand, den der Pole Sylvester Wardega auf fieseste Weise ausnutzt. Er verkleidet seinen Hund Chica als Riesenspinne und lässt ihn auf ahnungslose Passanten los. In der Nacht wirkt das Kostüm gleich viel realistischer. Sogar die acht Beine zappeln, wenn Chica fröhlich durch die Gegend wandert.
Wardega ist mit seinen Streichen überaus erfolgreich. Über 180 Millionen Klicks kann sein Youtube-Channel bereits vorweisen. Und auch "Mutant Giant Spider Dog" wurde mehr als 20 Millionen mal angesehen - dank falscher Leichenteile, schreckhaften Passanten und dem furchteinflößenden Chica.
Mehr
Ein Hundebesitzer steckte seinen Vierbeiner in ein Spinnenkostüm und begeisterte damit Millionen. Der Streich des Youtube-Nutzers landet auf Platz 8 der beliebtesten stern-Videos.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker