VG-Wort Pixel

Webvideos der Woche Gefräßige Seeschlange und ausflippender Wettermann


Diese Woche freute sich ein Wetterreporter über ein Unwetter, ein Startänzer über ein junges Talent und eine Seeschlange über ihre viel zu große Beute. Wir schauten verblüfft zu.

Ob aus diesem Pitbull und dem Kätzchen noch Freunde werden? Das kleine Kätzchen ist nämlich das neueste Familienmitglied - Herr des Hauses ist ein Pitbull. Die Kleine betüddelt den großen Hund und tänzelt um seine Pranken herum, doch er bleibt ungerührt - erst.

Dieser US-Wettermann sieht eigentlich halb erfroren aus. Aber die Freude über ein seltenes Wetterphänomen lässt Außenreporter Jim Cantore ausflippen, wie ein kleines Kind. Die Begeisterung steigert sich von Blitz zu Blitz.

Manchmal wird auch ein Jäger zum Gejagten ... Nicht wenige Schwimmer fürchten sich vor Muränen. Zurecht - die Raubfische können auch für Menschen gefährlich werden. Doch die Natur hat ihre eigenen Gesetze, wie diese gefräßige Seeschlange beweist.

Nach dem Trip in den Supermarkt nimmt dieser Autofahrer noch einiges Mehr mit: Autos. Beim Ausparken kracht der 92-jährige in zehn weitere Wagen. Seine Verkehrstauglichkeit wird nun diskutiert.

Diese einarmige Tänzerin begeistert Star-Choreograf "WilldaBeast Adams". Zum Hip-Hop-Tanzen braucht man nämlich keinen perfekten Körper und schon gar keinen zweiten Arm: Das beweist die 15-jährige Lexi Daniels und landet einen Youtube-Hit.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker