HOME
Ein Kätzchen (Symbolbild). Auch die Katze der Burrs war mit ihren sechs Monaten noch ein recht junges Tier und entsprechend neugierig, als ihr ein Sprung in die Waschmaschine beinahe zum Verhängnis wurde.

Australien

Katze klettert in Waschmaschine – dann beginnt der Waschgang

Das sechs Monate alte Kätzchen war offenbar sehr neugierig. Es sprang in eine Waschmaschine, kurz bevor das Gerät eingeschaltet wurde. Dann geschah ein wahres Wunder.

Von Annette Berger

Respect Your Cat Day

Feinster Cat-Content: Süße Katzenbilder verzaubern das Internet

International Day of Awesomeness

Süße Tierbilder finden wir "awwwesome"

Missouri

Polizist rettet Kätzchen von Autobahn – und beweist dann ein noch viel größeres Herz

Australian Firefighters Calendar 2019

Muckis und Miezen

"Australian Firefighters Calendar": Diese Kerle lassen nichts anbrennen

NEON Logo

Spektakuläre Rettung

Kätzchen steckt in Einmachglas fest – doch seine Retter zeigen Herz und Mut

Katze hinter Wand gefangen

Rettungsaktion mit Happy End

Mann hört komische Geräusche aus seiner Wand und wird zum Lebensretter

Katze hinter Wand gefangen

Rettungsaktion mit Happy End

Mann hört komische Geräusche aus seiner Wand und wird zum Lebensretter

Wohin man auch schaut, überall tauchen Einhörner auf.

Kaufverhalten

So verrückt sind die Deutschen nach Einhörnern und Kätzchen

Von Gernot Kramper

Auffälliges Verhalten

Studie zeigt: Darum sollten Katzen nicht zu früh von der Mutter getrennt werden

Mitten auf der Autobahn

Motorradfahrer rettet Katzenbaby vor dem sicheren Tod

Schlechten Tag gehabt?

Diese Kätzchen versüßen Ihnen garantiert den Tag

Von Denise Fernholz
In Indien wird Kindern in einem Schulbuch vorgeschlagen, Kätzchen in Kisten zu ersticken

Indisches Schulbuch

Kinder sollen Kätzchen ersticken - als Schulexperiment

Zwei Katzen werden von älteren Damen im Pflegeheim gefüttert

Projekt im Pflegeheim

Wie Alzheimer-Patienten Babykatzen retten

Preisgekrönter Tierfotograf

Nur ein Katzensprung

Vielbefahrene Straße

Riesenschreck für Katze mitten im Kaliningrader Verkehr

Schwestern wappnen sich zum Zombie-Kampf

Neu im Kino

Sexy Engländerinnen jagen Zombies - und das längste Katzenvideo der Welt

Von Sophie Albers Ben Chamo
Kätzchen mit nassem Fell und Halskrause liegt in einem flauschigen Handtuch

Tierquälerei in Köln

Mit Kleber übergossen: Tierheim kämpft ums Überleben dieses Kätzchens

Kitty massiert Herrchen

Die wohl tierischste Massage der Welt

Babytierchen

Kätzchen, Löwenbaby & Co.

Die niedlichsten Tiervideos des Jahres

Webvideos der Woche

Gefräßige Seeschlange und ausflippender Wettermann

Schau' mir in die Augen, Kleines!

Ob aus Pitbull und Kätzchen noch Freunde werden?

Webvideos der Woche

Beeindruckende Straßenmusiker und ehrliche Orgasmen

Kinotrailer

"Das merkwürdige Kätzchen"

Ich brauche dringend Hilfe bei der EM rente
Guten Tag mein Name ist Carsten Langer ich bin 46 Jahre alt und Versuche seit März 2015 die EM Rente zu beckommen meine Ärzte sagen ich kann nicht mehr Gutachten der Kranken Kasse sieht das auch so nur die Gutachter der Rentenkasse Sehens anders war schon vor sozial Gericht 1 Instanz Richterin sagt ich kann nicht am Gutachten vorbei entscheiden ihre Empfehlung ich sollte in die 2 Instanz weil sie meint das ich auch nicht mehr Arbeits fähig bin die 2 Instanz sagt laut Gutachten könnte ich noch arbeiten aber ihre Meinung nach könnte ich auch nicht mehr arbeiten ich sollte doch auf ein Urteil verzichten und ich sollte neu Rente beantragen und der zwischen Zeit wurde ich zur Berufs Findung geschickt die nach sechs Wochen von der Rentenkasse abgebrochen wurde habe auch erfahren das die Rentenkasse mir keine Umschulung mehr zutraut auf den Rat ich sollte noch Mal EM Rente beantragen bin ich in Reha gegangen damit ich auch neue Arzt berichte habe die Reha hat den Aufenthalt von 4 auf drei Wochen verkürzt und mich entlassen als nicht arbeitsfähig für den allgemeinen Arbeits Markt und ich kann keine 3 Stunden arbeiten das hat der Rentenkasse wieder nicht gereicht hatich wieder zum gutachter geschickt der mir 45 Minuten fragen gestellt hat und jetzt heißt es ich kann wieder voll arbeiten auf den allgemeinen Arbeits Markt Meine Erkrankungen sind Ateose in beiden knieen und mehreren Finger Gelenken Verschleiß in beiden Fuß, Hüft, Schulter und elebogen Gelenken dazu Gicht im linken Daumen satel Anhaltende Schmerzstörungen Wiederkehrende Depressionen Übergewicht Hormonstörungen Wirbelsäulenleiden Bandscheibenschädigung Schlaf Atem Störung Schlafstörungen eine ausgeprägte lese und rechtschreib Schwäche Panick Attacken ( Zukunftsangst) Suizidale Gedanken 1 Suite Versuch Laut aus Zügen einiger Befunde Bin ich nicht mehr Stress resistent Darf keinen akort machen keine Schicht Arbeit keine gehobene Verantwortung überaschinem oder Personen tragen usw Aber al das reicht nicht für die EM Rente Mittlerweile bin ich von der Kranken Kasse ausgesteuert das Arbeitsamt hat mich nach 9 Monaten abgemeldet und seit April wäre die Renten Kasse nicht mehr für mich zuständig aber da ein laufendes verfahren ist hmm keine Ahnung Da ich Mal gut verdient habe habe ich eine bu abgeschlossen aber da die über 900 euro mir zählt und das schon fast 3 Jahre habe ich kein Anspruch auf Harz 4 Grundsicherung Wohngeld oder sie Tafel für essen nein ich darf dafon mich noch mit 260€ freiwillig Kranken versichern Deswegen konnte ich meine Wohnung mir nicht mehr leisten und bin auf einen Campingplatz gezogenitlerweil habe ich eine Freundin und wir teilen uns die Wohnung Bitte ich brauche dringend Hilfe mir wird das alles zuviel werde mich parallel zu ihnen auch an den svdk wenden aber vielleicht können sie unterstützend helfen ich weiß echt nicht weiter und meine schlechten Gedanken werden wider sehr stark Mfg