VG-Wort Pixel

Missouri Polizist rettet Kätzchen von Autobahn – und beweist dann ein noch viel größeres Herz

Ein Polizist im US-Bundesstaat Missouri beweist ein großes Herz.  
Er rettet ein kleines Kätzchen von einer stark befahrenen Autobahn.  
Die Bodycam von Officer Jason Smith filmt den Einsatz vor Weihnachten.
Der kleine Stubentiger erkundet neugierig den Wagen des Beamten – und löst sogar die Sirene aus.  
Doch mit der Rettung ist nicht genug: Nachdem die Katze nirgends als vermisst gemeldet war, adoptiert die Familie des Polizisten das Tier.  
Kein Wunder: Wer kann dieser kleinen Mieze schon widerstehen?
Mehr
Officer Jason Smith hat während eines Einsatzes seine Tierliebe unter Beweis gestellt. Auf stark befahrener Autobahn nimmt er eine kleine Katze mit in seinen Wagen. Später adoptiert die Familie des Polizisten das Tier sogar.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker