HOME

Webvideos der Woche: Putzige Tierkinder und brennende Millionen

Wenn kleine Katzen sich erschrecken oder Otterbabys schwimmen lernen, geht einem das Herz auf - weniger, wenn der eigene Lamborghini brennt. Wir zeigen die besten Webvideos dieser Woche.

Dieses Katzenbaby kann sich nicht entscheiden: Siegt Neugier oder Angst beim Anblick dieser Spielzeugspinne? Am Ende ist es die Erschöpfung - und der Plüschfaktor des schaurigen Spielgefährten.

Wenn Leichtsinn auf ein großes Ego trifft, kommt es schon mal vor, dass ein 500.000-Euro-Lamborghini mitten in London Feuer fängt. Die ersten Löschmaßnahmen misslingen dabei völlig.

Peinlicher Löschversuch: Lamborghini geht in Flammen auf

Sie haben ein verschmutzes Backblech und keine Lust auf eine mühsame Reinigung? Dann ist dieser Trick mit Salz genau das Richtige.

Cleverer Haushaltstrick: So lässt sich ein verschmutztes Backblech reinigen

Die Reise Bilbo Beutlins geht zu Ende: Im letzten Teil der Hobbit-Trilogie wird es epochal. Dabei stellt sich nicht nur Drache Smaug den kleinen Helden entgegen. Wir zeigen erstmals den Trailer.

Trailer "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Bilbo bittet zum ultimativen Kampf

Dieses Seeotter-Mädchen war 16 Stunden ohne Mutter, als es gefunden wurde. Pfleger im Zoo von Chicago versorgen das Junge rund um die Uhr. Und machen es mit seinem künftigen Lieblingselement vertraut.


Themen in diesem Artikel