Webvideos der Woche Gletschersturz, fairer Kickboxer und Bärenrettung


Der Befreiungskampf eines Bergsteigers aus einer Gletscherspalte, das Fairplay eines Kickboxers und die Rettung eines Bärenbabys von der Autobahn: Wir zeigen die besten Webvideos dieser Woche.

Bergsteiger filmt eigene Rettung aus Gletscherspalte

Der Bergsteiger John All stürzt am nepalesischen Mount Himlung in eine tiefe Gletscherspalte. Schwer verletzt befreit sich der Mann selber aus seiner eisigen Falle - und filmt die dramatische Aktion.

So wurde ein Straßenmusiker zum Star

Eigentlich will Jaimie Tates Maldonado nur kurz zum Supermarkt, doch ein Straßenmusiker vor dem Laden erregt seine Aufmerksamkeit. Also holt er sein Handy raus - und staunt, was dann passiert.

Bären-Mama rettet ihr Baby von Autobahn

Autobahnen sind gefährliche Orte, die niemand zu Fuß überqueren sollte. Diese Bären-Mama rettet ihr Baby mit einem beherzten Griff vor den heranrasenden Autos - und wird zum Hit im Netz.

Kickboxer verschont wehrloses Opfer

Ein Amateurkampf in Michigan: Mike Pantangco ist seinem Kontrahenten haushoch überlegen. Dass dieser nicht schwer verletzt wird, verdankt er dem außergewöhnlichen Sportsgeist des jungen Kämpfers.

Känguru kuschelt mit Rottweiler-Welpen

Känguru Blue und Rottweilerwelpe Trooper haben sich in Australien kennengelernt. Seither sind sie beste Freunde und verbringen jede freie Minute miteinander.


Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker