Youtube-Streich mit Klischee Wie sich Frauen von teuren Autos beeindrucken lassen

Teure Autos und ihre Wirkung auf Frauen - diesem Thema widmet sich ein Video der YouTube-Komiker Drey und Vic. Mit ihrem 1,5 Mio. Dollar teuren Supersportwagen Bugatti Veyron wollen sie eins beweisen: Wie leicht Frauen damit zu beeindrucken sind. Vor einer Universität sprechen sie junge Frauen an. Unverblümt sagt der Mann, was er will - und das ist Sex. Empörung bleibt die Ausnahme - oder ist schon nach wenigen Sekunden verflogen. Sogar eine junge Frau in Begleitung ihres Freundes steigt bereitwillig zu dem wildfremden Mann ins Auto. Auch wenn die Idee dieses Videos nicht originell und das Ergebnis nicht überraschend ist: Bierernst sollte man diesen Streich natürlich nicht nehmen.
Mehr
In der Tierwelt balzen Männchen mit auffälligem Gefieder um die Weibchen. Beim Menschen tut's auch ein 1,5 Millionen teurer Bugatti Veyron - und schon steigen die Frauen ein, wie dieser Streich zeigt.

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker