Tanzshow-Aus Cheyenne Ochsenknecht muss "Let's Dance" verlassen und weint bittere Tränen

Cheyenne Ochsenknecht ist bei "Let's Dance" ausgeschieden. In einem Interview direkt nach dem Tanzshow-Aus flossen die Tränen. Angeblich primär, weil eine Freundin auch weinte.

Eigentlich wollte sie es weiter schaffen, als ihr Bruder Jimi Blue Ochsenknecht, der 2018 nach Show fünf verließ. Doch Model und Reality-TV-Darstellerin Cheyenne Ochsenknecht sowie ihr Tanzprofi Evgeny Vinokurov mussten die Tanzshow "Let's Dance" am Freitagabend nach der zweiten Auswahlshow verlassen.

Cheyenne Ochsenknecht: "Ich bin extrem überrascht"

"Ich bin extrem überrascht", sagte sie im Interview mit dem Sender nach dem Aus. Das Ochsenknecht-Nesthäkchen und der Profitänzer ertanzten zusammen nur 15-Jury-Punkte. Vor der Entscheidung postete Ochsenknecht sogar noch eine Instagram-Story aus dem Backstage-Bereich mitten in der Show, dass sie sehr gerne ein Teil der nächsten Sendung wäre und sich über Anrufe der Zuschauer freuen würde. Trotzdem riefen dann doch zu wenige der Ochsenknecht-Fans an und das, obwohl die bekannte deutsche Familie durch ihre neue Reality-TV-Show "Diese Ochsenknechts" wieder deutschlandweit für Schlagzeilen sorgt.

Etwas konkreter schob sie hinterher: "Ich will jetzt nicht sagen, dass es Tänzer oder Paare gab, die schlechter waren als ich. Aber ich habe einfach nicht damit gerechnet, schon rauszufliegen." Dabei standen ihr die Tränen in den Augen. "Ich bin jetzt nicht traurig, aber natürlich habe ich schon viele Freunde gefunden und mit Sarah bin ich sehr eng und die hat jetzt geweint. Dann muss ich auch weinen", erklärte sie ihre Gemütslage. Mit Sarah meinte sie die prominente "Let's Dance"-Teilnehmerin, Schauspielerin Mangione.

Etwas später konnten Cheyenne Ochsenknecht und Evgeny Vinokurov schon wieder lächeln, wie sie in einem Clip auf Instagram zeigt, den sie mit "Team Oxigen forever" kommentiert. Am Samstagmorgen meldete sich die Mutter einer kleinen Tochter mit einem Story-Posting zurück, in dem sie schreibt: "Ich muss erstmal alles sacken lassen", scheinbar geht ihr das Tanzshow-Aus dann doch näher, als dass sie im ersten Interview danach gestern zugeben mochte.

Quelle: RTL

SpotOnNews
ckl

PRODUKTE & TIPPS