"Muppets - Most Wanted" Zwei Frösche gegen ein selbstverliebtes Schwein

Die Muppets sind auf Promo-Tour für ihren neuen Film. Doch die Stimmung zwischen Kermit und Miss Piggy ist angespannt. Auch Ricky Gervais und Frosch Constantine haben so ihre Probleme mit dem Schwein.
Stern Logo

In ihrem neuen Film "Muppets - Most Wanted" gehen die US-Puppen auf Europa-Tournee. Dort treibt ein böser Frosch sein Unwesen, der Kermit zum Verwechseln ähnlich sieht. Und das nutzt Froschdieb Constantine gnadenlos aus um unterzutauchen. Unterstützung erhält er von dem angeblichen Manager Dominic Badguy, dargestellt von Ricky Gervais. Im Interview diskutieren die Puppe und der US-Komiker über die jeweiligen Vorzüge des Muppet- und Menschseins und kommen auf eine gemeinsame Feindin zu sprechen.

Stern Logo

Für ein ruhiges Gespräch über den Film ist bei Frosch Kermit und Miss Piggy kein Raum. Ärger liegt in der Luft. Während Kermit versucht, das sich anbahnenden Unheil zu ignorieren bricht ein schweinischer Wutanfall über ihm aus.

Mehr zum Thema

Newsticker