HOME

Animalischer Rätselspaß

Welche zwei Tiere sehen Sie in diesem Bild?

Dieses Bild muss man sich mindestens zwei Mal anschauen. Was für ein Tier sehen Sie auf den zweiten Blick?

Dates sind ein bisschen wie Glücksspiel
Kolumne

Die NEON-Singles – Gemeinsam einsam

Viele Frösche, wenig Prinzen: Ich weiß jetzt, warum ich schlecht im Tindern bin

NEON Logo
Der Sehuencas-Wasserfrosch ist vom Aussterben bedroht

Sehuencas-Wasserfrosch

Romeo, der einsamste Frosch der Welt, hat endlich ein Date

getrocknete Frösche

Skurriles Mitbringsel

Zoll am Münchner Flughafen macht gruseligen Fund

Trump-Unterstützer und Rechtspopulisten auf der ganzen Welt haben Pepe den Frosch für sich instrumentalisiert

An rechte Szene verloren

Pepe der Frosch ist gestorben - Schöpfer erklärt seine Figur für tot

Donals Trump mit Frosch im Gesicht

Twitter-Gespött

Was es mit dem Frosch in Trumps Gesicht auf sich hat

Leptobrachium bompu, ein braun-schwarzer Frosch mit blauen Augen, sitz im Laub

Neu entdeckte Tierarten

Die schönsten Froschaugen der Welt

Liebes-Aus bei Kermit und Miss Piggy aus der Muppet Show

Traumpaar der "Muppet Show"

Kermit und Miss Piggy verkünden ihr Liebes-Aus

Über seine Ähnlichkeit zu dem Glasfrosch Hyalinobatrachium dianae wundert sich nicht nur sein Double Kermit.

Neue Art in Costa Rica entdeckt

Kermit der Frosch lebt!

"Muppets - Most Wanted"

Zwei Frösche gegen ein selbstverliebtes Schwein

"Muppets - Most Wanted"

Ricky Gervais und Frosch Constantine im Interview

Ex-Fußballprofi

Walter Frosch stirbt nach langem Krebsleiden

Seltene Art nach Prinz Charles benannt

Ein Frosch mit adeligem Namen

EM-Quartier der Nationalmannschaft

Willkommen bei den Fröschen

Neue Amphibienart entdeckt

Hilfe, mein Frosch färbt ab!

Kurioses Tiervideo

Sitzender Frosch erobert das Internet

Von Linda Richter

Miss Piggy im Interview

Wenn ein Schwein einen Frosch liebt

Borneo

Fliegender Frosch entdeckt

Videofragebogen

Der Mann, der den Frosch macht

"Das schmeckt grauenhaft"

Toter Frosch in Getränkedose

Regenritual der Inder

Warum indische Frösche heiraten

Erziehung

Außer Rand und Band?

Zuchterfolg

Forscher züchten durchsichtige Frösche

Aus stern Nr. 53/2004

Die Stunde des Storchs

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(