HOME
Milo Ventimiglia fliegt bald als Evel Knievel durch die TV-Lüfte

Milo Ventimiglia

"This Is Us"-Star wird zu Evel Knievel

Dem Draufgänger Evel Knievel wird ein Fernseh-Denkmal errichtet. "This Is Us"-Star Milo Ventimiglia soll darin den Titelhelden mimen.

Milo Ventimiglia: Mit 42 Jahren ist er schon zu alt für die Rolle

Milo Ventimiglia

Verlierer des Tages

Amanda Seyfried macht ein heimliches Selfie mit Milo Ventimiglia

Amanda Seyfried

Promi-Bild des Tages

"Letzte Spur Berlin: Gottesurteil": Radek (Hans-Werner Meyer) ist überrascht, als seine Kollegen bei ihm zu Hause auftauchen.

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Donnerstag

"Reiterhof Wildenstein: Die Pferdeflüsterin": Rike Wildenstein (Klara Deutschmann) geht sensibel mit dem Dressurpferd "Jacomo"

TV-Tipps

TV-Tipps am Freitag

Milo Ventimiglia (l.) und Sylvester Stallone im Jahr 2006 bei der Premiere von "Rocky Balboa"

Creed II: Rocky's Legacy

Spielt Milo Ventimiglia wieder Rockys Sohn?

Milo Ventimiglia bei einer Veranstaltung

Milo Ventimiglia

Hört er bei der Serie "This Is Us" auf?

Milo Ventimiglia alias Trey und Jennifer Lopez alias Maya in "Manhattan Queen"

Milo Ventimiglia

Er schwärmt von Co-Star Jennifer Lopez

Akt-Kalender 2019

Ob als Hippie oder Wildling: Milo Moiré führt durch das neue Jahr

Therapiehund "Milo" in Esslingen

Therapiehund Milo

Warum in Esslingen jetzt ein kleiner Hund im Krankenhaus "arbeitet"

Alexander Milo und seine Partnerin Agathe

Alexander Milo

"Unter uns"-Schauspieler ist Vater geworden

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Emmy Awards 2018

"Game of Thrones" führt Nominierungen an

Mandy Moore

Promi-Bild des Tages

Vorschau

TV-Tipps am Montag

Serien-Tipps

Juli-Highlights, die man sehen muss

Jens Hilbert gewinnt die fünfte Staffel "Promi Big Brother"

Finale "Promi Big Brother"

Am Ende gewinnen immer die Guten

"Promi Big Brother": Große Freude bei Willi Herren, er ist der erste Finalist
Tv-Kritik

"Promi Big Brother"

Halbfinale: Willi wills wissen

"Promi Big Brother", Tag 10
Tv-Kritik

"Promi Big Brother", Tag 10

Sag einfach ja zu dem Dreck

"Promi Big Brother": Sarah Knappik muss gehen und Willi Herren lässt noch einen Vorwurf raus.
Tv-Kritik

"Promi Big Brother", Tag 8

Boring as fuck: Obszönitäten, Rechtschreibschwäche und die große Langeweile

Sarah Knappik

"Promi Big Brother"

Sarah Knappik - die größte Nervensäge im Trash-TV

Tv-Kritik

"Promi Big Brother"

Von Liebeskugeln, Stirntattoos und Riesenhoden

Milo Yiannopoulos

M. Yiannopoulos

Das Pop-Idol der Rechten verprovoziert sich mit Pädophilen-Sprüchen

Kalender von Milo Moiré

Die Nacktkünstlerin erwärmt uns für 2017

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.