HOME
Donald Trump Marla Maples

Mar-a-Lago

Neu aufgetauchtes Video zeigt Donald Trump mit Missbrauchsverdächtigem Epstein

Der wegen Missbrauchs Minderjähriger inhaftierte US-Milliardär Jeffrey Epstein war unter Prominenten extrem gut vernetzt. So auch mit Donald Trump. Ein Video von 1992 zeigt die beiden auf einer Party in Trumps Club Mar-a-Lago.

Video

Trump erwägt offenbar Handelsminister Ross zu feuern

US-Präsident Donald Trump

Trump: Amtsenthebungsverfahren würde Chancen zur Wiederwahl 2020 erhöhen

Trump ohne Vorbedingungen zu Gesprächen mit dem Iran bereit

General der Revolutionsgarden begutachtet Teile der US-Drohne

Iran droht Washington bei Angriff mit Konsequenzen für US-Interessen in Nahost

Video

Trump: Ich will keinen Krieg mit Iran

Harvard-Symbologe Robert Langdon, hier gespielt von Tom Hanks, wird bald in Serie ermitteln

Das verlorene Symbol

Aus Dan Browns Roman wird eine Serie

Harrison Ford bei einer Veranstaltung in Los Angeles, im November 2018

Harrison Ford

Er sagt, wer der nächste "Indy" werden sollte

Gesunder Hund wird eingeschläfert, damit er mit Besitzerin begraben werden kann

Virginia, USA

Gesunder Hund wird eingeschläfert, damit er mit Besitzerin begraben werden kann

Gekommen um zu bleiben: Ellen DeGeneres hat ihren TV-Vertrag um drei Jahre verlängert

Ellen DeGeneres

Gewinner des Tages

Nebraska: Farmer amputiert nach verhängnisvollem Arbeitsunfall eigenes Bein mit Taschenmesser

US-Bundesstaat Nebraska

Farmer amputiert nach verhängnisvollem Arbeitsunfall eigenes Bein mit Taschenmesser

Milo Ventimiglia und Mandy Moore sind die Stars der Serie "This Is Us"

This Is Us

NBC bestellt Staffel 4, 5 und 6

Chemotherapie: Herstellung eines Medikaments

Krebsbehandlung in den USA

Eltern brechen Chemo für krebskrankes Kind ab, behandeln es mit Cannabis und landen vor Gericht

Kim Kardashian auf dem Roten Teppich bei den MTV Movie & TV Awards

Freilassung nach Drogendelikt

Wie Kim Kardashian einem Mann half, nach 22 Jahren aus dem Gefängnis zu kommen

Nordkorea

Deserteur Oh Chon Song

Die eigenen Kameraden durchsiebten ihn mit Kugeln: Nordkoreaner spricht über seine Flucht

US-Präsident Donald Trump vergangenen Freitag bei seinem Besuch der Grenze zu Mexiko in Calexico im Bundesstaat Kalifornien

Besuch der Grenze zu Mexiko

Trump soll Grenzbeamte aufgefordert haben, alle Immigranten abzuweisen und Richter zu belügen

Von Marc Drewello
Rapper Nipsey Hussle

Bericht: US-Rapper Nipsey Hussle in Los Angeles erschossen

Der Fall von Schauspieler Jussie Smollett wird strafrechtlich nicht weiter verfolgt

Jussie Smollett

Er soll die Polizei-Rechnung bezahlen

Grüner Star und tierische Freundschaft: Charlie und Maverick

Blindenhund für einen blinden Hund

Gestatten, Charlie und Maverick – ziemlich beste (Hunde-)Freunde

Die AR-15 ist keine Waffen für Scharfschützen - aber auf Distanzen bis zu 200 Meter trifft die Waffe präzise.

Waffen USA

Wie das Sturmgewehr AR-15 zur Lieblingswaffe der Amerikaner wurde

Von Gernot Kramper
R. Kelly im Dezember 2016 bei einem Auftritt in Atlanta

R. Kelly

Nach Unterhaltszahlung wieder auf freiem Fuß

Michael McConnell und Jack Baker heirateten 1971

Erste in USA geschlossene Homo-Ehe vollständig anerkannt

Die Forschung für das Patent soll sich hauptsächlich an der Universität zugetragen haben, argumentiert eben jene

US-Uni reicht Klage ein

Professor soll Erfindung von Student geklaut und für Millionen verkauft haben

NEON Logo
Puma-Bezwinger in Colorado schildert erstmals seinen "Kampf ums Überleben"

Autopsie-Ergebnis

Jogger tötete Berglöwen mit bloßen Händen. Jetzt kommt heraus: Es war ein verwaister Baby-Puma

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(