HOME
"München Mord - Kein Mensch, kein Problem": Die Kommissare Ludwig Schaller (Alexander Held), Harald Neuhauser (Marcus Mitterme

Krimi TV-Tipps

Krimi-Tipps am Dienstag

Der Tote in einer Kiste beschäftigt das Team von "München Mord" (ZDFneo). Im "Tatort" (BR) geht ein alter Bekannter von Kommissar Murot auf Rachefeldzug. Und die "Mordkommission Königswinkel" (ZDFneo) untersucht den Tod eines Enthüllungsjournalisten.

Donald Trump

"Schon lange auf dem Kieker"

Ende der Russland-Ermittlungen: Startet Trump nun einen Rachefeldzug?

Von Niels Kruse
Eine Polizeiabsperrung als Symbolfoto

Polizei warnt Bevölkerung

Arzt in die Luft gesprengt: War hier ein toter Landschaftsgärtner auf Rachefeldzug?

Exklusive Trailerpremiere

"Peppermint – Angel of Vengeance"

Jennifer Garner als unerbittlicher Racheengel – dieser Trailer macht Lust auf Action

Entsorgte Mutter

Entsorgte Mütter

Carolin P., 39 Jahre: Ihr Mann nahm ihr erst die Kinder, dann die Existenz

Nido Logo
Türkei: Präsident Erdogan auf Trauerfeier

Versuchter Putsch in Türkei

Sultan Erdogan beginnt seinen Rachefeldzug

Kämpfer der Kurden patroullieren in einer Stadt im nördlichen Irak

Bericht von Amanesty International

Kurden auf Rachefeldzug gegen Araber in Irak?

Kinotrailer "John Wick"

Ein Mafiakiller auf Rachefeldzug

Kinotrailer

"Einer nach dem anderen"

Spezialeinheiten der NRW-Polizei versuchen den Amoklaufer am 28. Februar in Düsseldorf zu stoppen. Rund 600 Polizisten sind im Einsatz.

Düsseldorf

Amokläufer muss sich für Rachefeldzug durch Kanzleien verantworten

Kinotrailer

"Sabotage"

Düsseldorf

Familienvater richtet Blutbad an

Filmstart "Hänsel und Gretel: Hexenjäger"

Grimm'sches Geschwisterpaar auf Rachefeldzug

Mordserie in Los Angeles

Der blutige Rachefeldzug eines Ex-Polizisten

Quentin Tarantinos "Django Unchained"

Rachefeldzug mit Blutorgien und Ironie

Rache für Schmäh-Video

Der islamische Zorn trifft US-Diplomaten

Baldwins Rache gegen American Airlines

Leg dich nicht mit Alec an

Von Jens Maier

Schauspielerin Leisha Hailey aus Flieger geworfen

Küssen verboten

Games Check - das Spielemagazin

Ein beeindruckender Rachefeldzug

"God of War 3"

Das große Göttersterben

Hessen-SPD

Schäfer-Gümbel verteidigt "Rachefeldzug"

CSU

Stoibers Handlanger

Darfur

Auf Rachefeldzug mit Rebellen

Mafiakrieg

Rachefeldzug der Clans

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(