Striptease

Artikel zu: Striptease

Unter bestimmten Auflagen darf "Susis Showbar" auf dem Hamburger Kiez wieder eröffnen

"Susis Showbar" Hygiene und Abstand in einer Striptease-Bar? Wie der Hamburger Kiez langsam wieder eröffnet

Sehen Sie im Video: So bereitet sich "Susis Showbar" auf die Wiedereröffnung auf dem Hamburger Kiez vor. Videoquelle: RTL


Wohl jeder kennt sie -  die Hamburger Reeperbahn. Wegen Corona ist sie lange fast wie ausgestorben. Doch manch einer darf jetzt endlich wieder die Türen öffnen.
Denn steht in der Betriebserlaubnis der Institution „Schankwirtschaft“, darf in Hamburg geöffnet werden – so wie Susis Show Bar. 
Christian Schnell (Geschäftsführer) O-Ton: 
" Hier werden die Leute empfangen, vom Service entgegen genommen, platziert. Wie ihr seht, nur jeder zweite Platz, sehr begrenzt. Dadurch kriegen wir quasi nur ein Drittel hier rein.“
Seit 40 Jahren gibt es die Showbar – die eigentlich für den Striptease bekannt ist. Aktuell ist der noch verboten, es darf erstmal nur Alkohol ausgeschenkt werden.
Christian Schnell (Geschäftsführer):
„Versucht heute wirklich, euren Mundschutz anzubehalten- ja, Gäste freundlich begrüßen und ja, machen das Beste draus. Wünsche uns viel Erfolg für den heutigen Abend und macht das Beste draus!"
Susis Show Bar ist also zurück  - wenn auch anders, als gewohnt. Stück für Stück kehrt also die Normalität ein auf der Reeperbahn.
Oliver Pocher postet privaten Striptease für Ehefrau Amira: Zwischen Belustigung und Fremdscham

Lustig oder zum Fremdschämen? Oliver Pocher postet privaten Striptease für Ehefrau Amira



Oliver Pocher und Amira Aly gaben sich am Samstag auf den Malediven das Ja-Wort.


Die Heirat fand im kleinen Kreis mit nur 13 Gästen statt.


Auf mediale Aufmerksamkeit will Pocher offenbar dennoch nicht verzichten.


Bei Twitter teilt der 41-Jährige einen Striptease für seine frischgebackene Ehefrau.


"Jede Frau bekommt den Junggesellenabschied, den sie verdient auf den Malediven!", kommentiert der Entertainer seine Performance.


Pochers schräger Auftritt scheidet die Geister.


Während einige den selbstironischen Striptease feiern, können andere nur den Kopf schütteln.


Auch Amira Aly scheint zwischen Belustigung und Fremdscham zu schwanken.


Pochers rund zweiminütiger Striptease wurde bisher knapp 17.000 Mal aufgerufen.


Der Entertainer weiß eben ganz genau, wie man von sich reden macht.
Österreich: Micaela Schäfer strippt auf Abiball – Schulleiter meldet sich zu Wort

Auftritt in Österreich Micaela Schäfer strippt auf Abiball – Schulleiter meldet sich zu Wort

Micaela Schäfer zieht sich öfter mal aus. Aber diesmal löste sie mit ihrem Striptease Ärger aus. Mit einem Auftritt auf einem Abiball. Der Maturaball im österreichischen Wels. Mit rund 5000 Besuchern der größte des Landes. Diesjähriges Motto war "Make Maturaball great again". Micaela Schäfer war als DJane engagiert. Sie legte allerdings oben ohne auf. Nur mit einem winzigen Slip bekleidet. Schuldirektor Geigl war nicht begeistert. Sein Kommentar: "Ich habe damit keine Freude" und: "Wir wollen als Höhere Technische Lehranstalt das Frauenbild nicht auf Sexualität reduzieren: Frauen sind die zukünftigen Techniker." Bei den Schülern und Schülerinnen kam Micaelas Auftritt allerdings gut an.