Webvideos der Woche Jetzt wird's gruselig!

Nichts für schwache Nerven: Bei den Netzfundstücke in dieser Woche kommen Freunde des gepflegten Gänsehaut-Gefühls auf ihre Kosten - durch Zombies und mysteriöse Maskenträger. Wie man in einer heiklen Situation dennoch überleben kann, zeigt ein ehemaliger Marine.  

Passend zum Halloween-Wochenende geht es auch bei den Webvideos der Woche gruselig zu. In einem Stripclub verwandeln sich die Tänzerinnen plötzlich in Zombies und greifen Kunden an. Ein mysteriöses Video mit versteckten Codes und Botschaften beschäftigt die Netzgemeinde.

Daneben gab es auch berührende Videos fürs Herz: Dazu gehört diese süße Gesangseinlage. Für das vermutlich erste Duett seines Lebens, hat sich dieses Baby ausgerechnet einen Hund ausgesucht - und das klingt ganz schön lustig.

Stellen Sie sich vor, Sie werden nachts wach und jemand Fremdes liegt in Ihrem Bett. Noch kurioser wird das Ganze, wenn dieser obendrein behauptet, zuhause zu sein. Natürlich ist auch Alkohol im Spiel.

Ein äußerst merkwürdiges Video geistert seit einigen Monaten durchs Internet und gibt vielen Menschen Rätsel auf. Darin versteckte Botschaften haben einige Hobbydetektive bereits entziffert - und die sind ganz schön verstörend.

In Notsituation reagieren Menschen oftmals panisch. Ein ehemaliger Marine hat die Ruhe weg und vollführt einen genialen Trick, der vor dem Ertrinken bewahren kann - mit einer improvisierten Schwimmweste.

Verblüffender Trick von US-Marine: Wie Sie sich selbst vor dem Ertrinken retten
Verblüffender Trick von US-Marine: Wie Sie sich selbst vor dem Ertrinken retten
© Bitprojects
Wie Sie sich selbst vor dem Ertrinken retten
© Bitprojects

Für einige ahnungslose Herren wurde der Besuch eines Striplokals in Las Vegas zum absoluten Albtraum. Grund dafür war eine furchteinflößenden Verwandlung der Tänzerinnen mitten beim Lapdance im Separee. Eine schräge Werbeaktion für einen Zombie-Film.

stern Logo
stern Logo
Zu Besuch im Stripclub des Grauens

PRODUKTE & TIPPS