HOME

Justin Bieber und die Liebe: Neue Liebesgerüchte um den Teenie-Star

Ella-Paige Roberts-Clarke - so soll die neue von Justin Bieber heißen. Ihre Freunde behaupten, sie sei verzweifelt auf Ruhm aus. Mit dem Teenie-Idol gesehen zu werden, könnte ihre Karriere ankurbeln.

Anscheinend hat Justin Bieber eine Affäre mit der "aufstrebenden Sängerin" Ella-Paige Roberts-Clarke haben. Der Sänger, der sich erst kürzlich von seiner Freundin Selena Gomez getrennt hat, soll in der 17-Jährigen eine neue Flamme gefunden haben. Mit dieser wurde er am Mittwoch, 20. Februar, bei einem Konzert von Justin Timberlake in London gesichtet.

Freunde der Musikerin behaupten, dass sie verzweifelt auf Ruhm aus sei. "Schon seit der Schule wollte sie immer berühmt werden", berichtet ein Nahestehender gegenüber 'MailOnline'. "Das Komische ist, dass sie so hart gearbeitet hat, aber wahrscheinlich erst die Tatsache, dass sie mit Justin Bieber gesehen wurde, ihre Karriere ankurbeln wird."

Bei dem Konzert seines Kollegen blieb Bieber laut Augenzeugen allerdings nur zehn bis 20 Minuten, bevor er sich umgeben von Sicherheitsleuten aus dem Staub machte. Dabei sei er allerdings über einen der Bodyguards gestolpert und beinahe hingefallen.

amt/Bang
Themen in diesem Artikel