HOME
Außenansicht des Landgerichtes Köln

Köln

"Atemlos durch die Nacht": Angeklagter stimmt vor Gericht betrunken Helene-Fischer-Song an

Bei einem Berufungstermin wollte sich ein Angeklagter gegen eine Gefängnisstrafe von anderthalb Jahren wehren. Doch der Mann erschien um 11 Uhr morgens sturzbetrunken – und bester Laune.

Das Schlagerduell: Seid ihr textsicherer als betrunkene Schlagerfans?

Das Songquiz-Duell

"DAS singt die?": Seid ihr textsicherer als betrunkene Schlagerfans?

NEON Logo
Flachwitz-Freitag: Atemlos durch die Macht – Darth Vader würgt Helene Fischer

Flachwitz-Freitag

Atemlos durch die Macht – Darth Vader würgt Helene Fischer

NEON Logo
Helene Fischer

Atemlos auf Parkplatzsuche

Um rechtzeitig zum Konzert von Helene Fischer zu kommen: Fans parken Autobahnabfahrt zu

Helene Fischer

Vorfreude bei Schlager-Fans steigt: Songs für "Atemlos"-Musical in Arbeit

Helene Fischer

Neues Album

Kann Helene Fischer den Erfolg von "Farbenspiel" wiederholen?

"Verstehen Sie Spaß"

Helene Fischer tauscht Glitzer-Kostüm gegen Schürze

Von Fans umjubelt: Helene Fischer bei ihrem Tourauftakt in Rostock

Helene Fischer

Sieben Gründe für ihren atemlosen Erfolg

Von Jens Maier
Wenn Kinder singen, dann immer voller Inbrunst

Tweets der Woche

"Atemlos, schwindelfrei, großes Kackekino is dabei"

Tweets der Woche

"Atemlos, schwindelfrei, großes Kackekino is dabei"

Noel Gallagher kann mit der Musik von Helene Fischer wenig anfangen

Noel Gallagher

"Helene Fischers Musik bedroht die ganze Welt"

Davide Martello hat mit seinen Songs den Hooligans auf der Demo in Köln stellenweise Einhalt geboten

Demonstration in Köln

Pianist beruhigt Hooligans mit Helene-Fischer-Hit

Wiesn-Hit 2014

So hört sich "Atemlos" in sechs Festzelten an

Julia Häglsperger singt mit der Kapelle "Alois Altmann und seine Isarspatzen" im Hofbräuzelt.

Oktoberfest aus der Sicht einer Sängerin

Atemlos mitten im Wiesn-Wahnsinn

Youtube-Hit zu "Atemlos"

Helene Fischer im Polizeiauto

Der lächelnde Bundesadler wacht über Stefan Raab (vierter von links) und seinen Gästen 

Raabs Talkshow "Absolute Mehrheit"

Atemlos im flachen Wasser

Musiktipp der Woche

Luxuslärm singen "Atemlos"

Indien

Mumbai, die Atemlose

David Doubilet

Atemlos

Ich bin Freiberufler und werde diskreditiert!
Ich habe als Freiberufler für eine Firma gearbeitet wo bis zur letzten Minute alles super in Ordnung war. Der nächste Auftrag stand für einen Sonntag und der wurde mir ohne Begründung entzogen ohne Angaben von Gründe und das zwölf Stunden vor Antritt. Nun gut Gespräch mit der Leitung hat ergeben das eine leitende Person ein Statement abgeben hat über die Verkaufs Menge bzw Umsatz. Damit muss ich leben an diesem Tag war nicht los. Habe mich dann bei einer anderen Promotion Agentur beworben und heute ein Gespräch gehabt mit Vorführung meiner Kenntnisse. Bei dieser Präsentation wurde die mir zur Seite gestellte BC während dem Gespräch informiert von Mitarbeitern der anderen Agentur das ich nicht zu gebrauchen wäre und sogar sehr unfreundlich meinen Job verrichten. Aus diesem Grund bin ich dann nicht genommen worden. Als ich Zuhause war habe ich die alte Agentur zur Rede gestellt was das für eine Vorgehensweise wäre dort wurde ich von der Leitung mehr oder weniger kalt gestellt mit den Worten das wäre in der Branche normal man könnte nicht dulden mich dort im Store arbeiten zu lassen das wäre nicht gut für die eigene Mannschaft. Also folgender Problem ergibt sich nun. Da ich in Düsseldorf zuhause bin und dort auch meine Tätigkeit ausübe werde ich in allen Stores nun keine Aufträge mehr erhalten wenn es dieser Agentur gestattet ist ohne ein klärendes Gespräch meinen Ruf zu beschädigen. Bitte um Hilfe da meine LebensGrundlage mir gerade dadurch entzogen wird. Ich glaube es hat etwas damit zutun das ich homosexuelle bin und einer Dame das nicht passt.