Dekade

Artikel zu: Dekade

Porsche Cayenne E-Hybrid Coupé MJ 2023

Fahrbericht: Porsche Cayenne E-Hybrid Coupé Komfortabler Sportler

Porsche rüstet den Cayenne mächtig auf, damit er bis zum Ende der Dekade noch möglichst frisch bleibt und Geld in die Kassen spült. Das E-Hybrid Coupé bekommt eine größere Batterie, mehr E-Power aber einen schwächeren Verbrenner, wodurch das elektrifizierte Porsche-SUV an Souveränität einbüßt.
Der neue Porsche Cayenne fährt auf einer Straße durch städtische Umgebung

luxus-suv Porsche überarbeitet Cayenne: mehr Leistung und "vorhersagende" Klimaanlage

Porsche verpasst dem Cayenne eine umfassende Modellüberarbeitung. Das Facelift setzt bei der S-Version auf acht statt bisher sechs Zylinder, der Hybrid kann auf eine höhere elektrische Fahrbarkeit setzen. Veränderungen im Interieur, wie eine "vorhersagende" Klimaanlage, sollen die Fahrt angenehmer machen.