VG-Wort Pixel

Comedy-Serie "Pastewka": Der Starttermin für die letzte Staffel steht

Das letzte Aufbäumen vor dem Schluss: Bastian Pastewka
Das letzte Aufbäumen vor dem Schluss: Bastian Pastewka
© Amazon
Im Februar startet die letzte Staffel der Serie "Pastewka". Wie der erste Trailer zeigt, steht Bastian darin kurz vor einem Neubeginn.

Am 7. Februar 2020 sind die zehn neuen und auch letzten Folgen der beliebten Comedyserie "Pastewka" auf Amazon Prime Video zu sehen. Und darin passiert noch einiges. Der erste Trailer zur finalen Staffel beginnt mit Bastians Worten: "Regine, Fernsehen ist over. Ich habe mich verändert, ich bin ein neuer Mensch."

Bastian (Bastian Pastewka) ist in der zehnten Staffel nach einer Afrika-Reise im Reinen mit sich und der Welt und steht kurz vor einem Neubeginn. Bis Anne eine Überraschung präsentiert... In der finalen Staffel sind außerdem wieder Frau Bruck (Bettina Lamprecht), Bruder Hagen (Matthias Matschke) und Michael Kessler zu sehen.

"Pastewka" mit Komiker Bastian Pastewka (47) in der Hauptrolle und nach dem amerikanischen Vorbild "Curb Your Enthusiasm" von und mit Larry David (72), gehört laut Amazon in Deutschland und Österreich zu den meistgesehenen Comedy-Serien auf Prime Video. Die Serie endet nun nach zehn Staffeln auf Wunsch des Hauptdarstellers.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker