HOME

Penny Dreadful: City of Angels: Star aus "Game of Thrones" gecastet

Natalie Dormer besucht uns bald wieder wöchentlich. Der Star aus "Game of Thrones" spielt in "Penny Dreadful: City of Angels" mit.

Natalie Dormer wird wieder zur Serien-Hauptdarstellerin

Natalie Dormer wird wieder zur Serien-Hauptdarstellerin

In der Hitserie "Game of Thrones" hat sich Natalie Dormer (37) alias Margaery Tyrell einst zur Könign von Westeros aufgeschwungen. Und auch in der neuen Serie "Penny Dreadful: City of Angels" wird sie eine tragende Rolle innehaben. Wie die US-Seite "Variety" berichtet, konnte sie bei dem "spirituellen Nachfolger" der Serie "Penny Dreadful" mit Eva Green (38) und Josh Hartnett (40) eine Hauptrolle ergattern.

Die übernatürliche Drama-Serie spielt im Los Angeles des Jahres 1938. Die Stadt der Engel wird von grausamen Morden erschüttert, denen der junge Beamte Tiago Vega (Daniel Zovatto, 27, "Fear The Walking Dead") nachgeht. Dormer wird eine Dämonin namens Magda verkörpern, die die Fähigkeit besitzt, ihr Erscheinungsbild zu ändern und sich so in andere Menschen verwandeln kann. Wann sie sich als Chamäleon in "Penny Dreadful: City of Angles" beweisen darf, ist noch nicht bekannt. Ein Starttermin der Serie steht noch aus.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel