HOME

TV-Soaps: Das passiert heute in den Soaps

In "Rote Rosen" weicht Margret bei der Praxis-Feier Agnes' Nähe aus. Bei "Unter uns" ist Britta am Boden zerstört, als Rufus sie verlässt. Später kann Laura in "GZSZ" nicht fassen, dass zwischen Yvonne und Gerner etwas läuft.

"Unter uns": Britta erkennt mit gebrochenem Herzen, dass Rufus ihre Trennung ernst meint

"Unter uns": Britta erkennt mit gebrochenem Herzen, dass Rufus ihre Trennung ernst meint

14:10 Uhr, Das Erste: Rote Rosen

Margret weicht bei der Praxis-Feier Agnes' Nähe aus, der Abend droht ein Fiasko zu werden. Doch Agnes bildet kurzerhand zwei Kegel-Mannschaften, die Spannungen lösen sich. Am nächsten Tag hört Magret aber, wie Agnes Laurenz von Afrika erzählt, und reagiert wieder gereizt. Agnes fragt sie direkt, ob sie so abweisend ist, weil sie an Elisabeth erinnert wird. Da brechen bei Margret die Dämme. Sie gesteht unter Tränen, dass sie Elisabeth geliebt hat.

15:10 Uhr, Das Erste: Sturm der Liebe

Annabelle überspielt ihr Geheimnis gekonnt und erregt durch ihre Lüge Mitleid bei Christoph und Joshua. Während Joshua beschließt, Annabelle auf andere Gedanken zu bringen, beschert Xenia Christoph eine unangenehme Überraschung. Henry fühlt sich immer wohler in Denises Nähe. Auch deshalb lässt er sich Werners Angebot noch einmal durch den Kopf gehen.

17:30 Uhr, RTL: Unter uns

Benedikt geht nach der Scheidung versöhnlich mit Andrea auseinander. Noch ahnt er nicht, dass ihm eine entscheidende Information verheimlicht wurde. Eva wähnt sich mit Till durch die Paartherapie auf einem guten Weg und will Conor aus ihrem Herzen streichen. Doch sie hat die Rechnung ohne das Schicksal gemacht. Britta ist am Boden zerstört, als Rufus sie verlässt. Als ihr Versuch einer Aussprache ins Leere läuft, verfällt sie in Rachsucht.

19:05 Uhr, RTL: Alles was zählt

Ingo glaubt, dass Ben Steffi wieder falsche Hoffnungen macht. Eifersüchtig versucht er, seinen Freund zurückzupfeifen und plaudert dabei Steffis Geheimnis aus. Jenny lässt Niclas in punkto Eisshow immer mehr freie Hand und gerät dadurch mit Deniz aneinander. Derweil wird Pauline durch Finns One-Night-Stand klar, dass ihre Beziehung endgültig vorbei ist und sie dringend einen kompletten Neuanfang benötigt.

19:40 Uhr, RTL: Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Laura kann nicht fassen, dass zwischen Yvonne und Gerner etwas läuft. Das kann doch kein Zufall sein! Sie und Felix sind überzeugt davon, dass die beiden gemeinsame Sache gegen sie machen. Alexander genießt das Familienleben und gibt alles, um Emma ein guter Vater zu sein. Doch dann gerät er in eine Situation, die ihm auf schmerzliche Weise vor Augen führt, wie wenig Rechte er in Bezug auf Emma hat.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel