HOME

Stern Logo DSDS - Deutschland sucht den Superstar

Neuer DSDS-Juror bekanntgegeben: DJ Antoine in der "Superstar"-Jury

Mieze Katz, Marianne Rosenberg und Kay One steigen aus, also muss eine neue Jury für die Castingshow DSDS her. Neben Heino drückt jetzt auch DJ Antoine mit Bohlen die Jurorenbank. Fehlt nur eine Dame.

Der Neue in der DSDS-Jury: DJ Antoine

Der Neue in der DSDS-Jury: DJ Antoine

Die RTL-Castingreihe "Deutschland sucht den Superstar" sucht neue Gesichter - und zwar nicht nur auf Teilnehmerseite, sondern auch um die Jurorenbank zu komplettieren.

Drei von vier Mitgliedern stehen bereits fest. DJ Antoine, 39, Schweizer Musikproduzent und Labelchef, wird in der zwölften Staffel Anfang 2015 neben Altmeister Dieter Bohlen, 60, und dem noch älteren Schlagermeister Heino, 75, in der Jury sitzen. Das teilte der Kölner Privatsender am Dienstag mit.

Fehlt nur noch einer. Das vierte Jurymitglied will RTL demnächst bekannt geben. Ob es dieses Mal eine reine Männerriege wird? Die Sängerinnen Mieze Katz, 35, und Marianne Rosenberg, 59, sowie der Rapper Prince Kay One, 30, die in der vergangenen Staffel die Jury gebildet haben, scheiden aus.

awö mit DPA
Themen in diesem Artikel