VG-Wort Pixel

Germany's Next Topmodel

"Germany's next Topmodel" Heidi hat schon wieder 'nen Neuen


Thomas Rath und Jorge Gonzalez suchen das Weite, aber Heidi Klum hat schon für Nachschub gesorgt. Der Fotograf Enrique Badulescu wird neuer Juror bei "Germany's next Topmodel".

Vor Beginn der neuen Staffel von "Germany's next Topmodel" hat sich das Personalkarussell noch einmal ordentlich gedreht. Erst hängt Modedesigner Thomas Rath seinen Jurorenjob an den Nagel, und jetzt kommen Gerüchte auf, dass auch Laufstegtrainer Jorge Gonzalez das Weite sucht.

Doch Topmodel Heidi Klum zieht schon einen Nachfolger aus dem Ärmel. Der mexikanische Fotograf Enrique Badulescu soll demnächst in der Jury sitzen. Dies bestätigte der 51-Jährige gegenüber "Gala" und freut sich: "Das wird ein tolles Abenteuer!" Als Juror will er "den Zuschauern einen möglichst unverfälschten Einblick ins Modelbusiness ermöglichen".

kgi/Bang

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker