HOME

Stern Logo Germany's Next Topmodel

Castingshow: "Vielleicht wird es eine Hochzeit geben": Heidi Klum verrät erste Details zum GNTM-Finale

Am Donnerstag wird auf ProSieben erneut "Germany's next Topmodel" gekürt. Im Vorfeld hat Heidi Klum über ihren geheimen Überraschungsgast gesprochen - sowie eine Hochzeit angedeutet. 

GNTM Heidi Klum

Heidi Klum wählt am Donnerstagabend "Germany's next Topmodel" aus

Picture Alliance

Am Donnerstagabend wird bei "Germany's next Topmodel" Siegerin gekürt. Heidi Klum muss sich zwischen Sayana, Cäcilia und Simone entscheiden. Am Vortag des großen GNTM-Finales hat die Model-Mama ausgewählten Journalisten, darunter auch der stern, die letzten Fragen beantwortet - und dabei eine mysteriöse Andeutung gemacht. Angesprochen auf ihren ganz besonderen Auftritt dieses Jahr, sagt die 45-Jährige geheimnisvoll: "Vielleicht wird es eine Hochzeit geben!" 

GNTM-Finale: Heidi Klum spricht von Hochzeit

Aber wer könnte im GNTM-Finale heiraten? Keine der drei Kandidatinnen ist verlobt - Heidi Klum im Gegensatz schon. Immer wieder schürt die Unternehmerin Gerüchte um ihre anstehende Eheschließung mit Tom Kaulitz. Ob Düsseldorf oder Capri als Hochzeitslocation schöner sei (wo die Hochzeit im August angeblich stattfinden soll), wird sie gefragt: "Ich finde Düsseldorf ist geil", antwortet Klum. 

Würden sich Klum und Kaulitz wirklich dort das Jawort geben, wären sie zumindest ganz in der Nähe von Heidis Heimat Bergisch-Gladbach. 

Stargast soll den Models helfen

Und Klum kündigt noch einen geheimen Stargast an, der ihre Finalistinnen vor dem finalen Auftritt motivieren soll. Eine Frau wird es sein, die sehr jung im Showbusiness angefangen hat. "Ich möchte eure Gesichter sehen, wenn sie reinkommt. Sie ist ein Megastar, auf der ganzen Welt", verrät Klum. Mehr bekommen allerdings auch Sayana, Cäcilia und Simone nicht aus ihr raus.

GNTM ist Heidi Klums Herzensprojekt, das wird im Gespräch mit dem Model schnell klar. "Mein Name steht drauf", deshalb wolle sie alles genau planen und mit ihrem Team zusammen entscheiden. Gerade erst hat die Bergisch-Gladbacherin ihren Vertrag mit ProSieben verlängert. Es wird also noch sechs Staffeln mit Klum als "Model-Mama" geben. 

Die  Gewinnerin der diesjährigen Ausgabe wird auf dem Cover der deutschen Zeitschrift "Harper's Bazaar" erscheinen und einen Vertrag mit der Agentur ONEeins fab unterzeichnen. Außerdem kann sie sich über eine Prämie von 100.000 Euro freuen und wird das Testimonial für die Michalsky Parfums.

Erinnerungen zum Muttertag auf Instagram: Heidi Klum gewährt intime Einblicke mit Homevideos von ihrer Schwangerschaft
ls