HOME
Diese vier Paare kämpften um den Einzug ins Finale

"Let's Dance"

Nazan Eckes hat ausgetanzt - und bekommt den Spott von Oliver Pocher

Das Halbfinale von "Let's Dance" verlangte den vier verbliebenen Paaren alles ab. Für Nazan Eckes reichte es am Ende nicht. Für ihr Ausscheiden wurde sie von Oliver Pocher als "Loser" bezeichnet.

Diese acht Paare kämpften in der siebten Live-Show um das Weiterkommen

RTL-Tanzshow

"Let's Dance": Massimo motzt und "Mocki" muss gehen

Diese neun Paare legten eine heiße Sohle aufs Parkett

Let's Dance

"GZSZ"-Star muss die Koffer packen

In der fünften Live-Show von "Let's Dance" waren noch zehn Promis zusammen mit ihren Profi-Tanzpartnern am Start

Let's Dance

Ella Endlich ist jetzt Samba-Königin

TV-Kritik zu Let's Dance bei RTL
TV-Kritik

stern-Stimme Marie v. d. Benken

Feuriger Finalkampf bei "Let's Dance" - ausgerechnet die Jury-Favoritin fliegt raus

Let's Dance 2018

Julia Dietze verpasst das Finale

Trauerfall

Barbara Meier fehlt in der vierten "Let's Dance"-Show

Let's Dance

Juror fordert "mehr Porno" von Bela Klentze

Iris Mareike Steen

Ab Sonntag trainiert sie schon wieder

Let's Dance 2018

Jessica Paszka darf nicht mehr weitertanzen

In der vierten Show von Let's Dance ist Schluss für die Ex-Eisschnellläuferin Anni Friesinger-Postma

Let's Dance

Aus für Anni Friesinger – und eine überraschende Botschaft einer Profi-Tänzerin

Let's Dance - die Halbfinalisten
TV-Kritik

"Let's Dance"

"Heiß von unten" – das sind die Finalisten von "Let's Dance"

Ralf Bauer steigt aus gesundheitlichen Gründen bei "Let's Dance" aus

"Let's Dance" kompakt

Ralf Bauer verlässt die Show aus Angst vor Herzproblemen

"Hätte noch stolzer sein können": Die Jury war nicht überzeugt von Detlef Steves Paso Doble. Er und Tanzpartnerin Isabel Edvardsson mussten "Let's dance" verlassen.

"Let's dance"

Hans Sarpei macht sich nackig, Detlef Steves fliegt

TV-Kritik "Let's Dance"

Doch keine Schiebung

Tanz-Crashkurs zu "Let's Dance"

Die Schöne und der Bewegungs-Zombie

TV-Kritik "Let's Dance"

Neues aus der Anstalt

"Let's Dance"

Herzsprung muss das Parkett räumen

"Let's dance"

Bitte recht freundlich!

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(