HOME

"By the Sea" mit Angelina Joile und Brad Pitt: Neues Filmprojekt von Brangelina

Es ist ihr zweiter gemeinsamer Film seit "Mr. and Mrs. Smith". Jetzt wurden erste Details über den neuen Streifen mit Angelina Jolie und Brad Pitt bekannt.

Kurz nach der Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt zeigt das amerikanische Portal Entertainment Weekly erste Bilder aus ihrem neuen gemeinsamen Film. „By the Sea“ heißt der Streifen, in dem das frischgebackene Ehepaar erstmals seit den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Mr. and Mrs. Smith" im Jahr 2005 wieder zusammen vor der Kamera steht.

Neben den Fotos wurden auch erste Details zur Handlung des Films veröffentlicht. Demnach handelt es sich um ein romantisches Drama, das während der 1970er Jahre in Frankreich spielt. Angelina Jolie mimt darin eine ehemalige Tänzerin, Brad Pitt spielt ihren Ehemann, einen amerikanischen Schriftsteller. Während einer Reise durch das Land scheinen sie sich auseinander zu leben, bis sie in einer kleinen Stadt an der Küste Halt machen und sich mit den Bewohnern vor Ort anfreunden.

Neben der Hauptrolle führt Angelina Jolie auch Regie und schrieb das Drehbuch für den Film. Dass die Handlung in den 70er Jahren spielt, sei für sie eine ganz bewusste Entscheidung gewesen. "Damals gab es viele der Ablenkungen des heutigen Lebens nicht, so dass der Fokus allein auf den Emotionen des Ehepaars während ihrer Reise liegt."

kup
Themen in diesem Artikel