WG in Berlin Jimi Blue Ochsenknecht verlässt "Hotel Mama"

Der Sohn von Natascha und Uwe Ochsenknecht wird flügge: Jimi Blue ist in eine eigene Wohnung gezogen, in der er jetzt mit zwei Freunden lebt. Im Internet zeigt er ein Bild seiner neuen Nachbarschaft.

Jimi Blue Ochsenknecht (23) verabschiedet sich aus "Hotel Mama". Er sei am Donnerstag bei seiner Mutter Natascha Ochsenknecht (50) ausgezogen, erzählte der Schauspieler ("Die Wilden Kerle") am Donnerstagabend am Rande einer Veranstaltung in Berlin. Er habe eine schöne Wohnung in Berlin gefunden und wohne dort jetzt mit zwei Kumpels zusammen.

Dort dürfe seine Mutter allerdings nicht einfach ein und aus gehen: Sie habe keinen Hausschlüssel. "Wenn, dann muss sie klingeln und ich kann vom Balkon runterschauen, wer da ist", erzählte der Sohn von Uwe Ochsenknecht (59) lachend. Vielleicht werde er dann auch mal nicht aufmachen - zum Beispiel, wenn gerade Besuch da sei. Eine feste Freundin habe er aber zurzeit nicht, sagte der 23-Jährige.

Im Internet zeigte Jimi Blue schon mal unter dem Hashtag #NeueButzeUnSo, wie es in seiner neuen Gegend aussieht.

Natascha und Uwe Ochsenknecht haben drei gemeinsame Kinder: Jimi Blue, den älteren Wilson Gonzalez und die jüngere Cheyenne Savannah. Das Paar trennte sich 2009.

DPA
DPA

PRODUKTE & TIPPS