"Germany's next Topmodel" Manager bestätigt das Aus von Jorge Gonzalez

Jorge Gonzalez verlässt Heidi Klums "Germany's next Topmodel". Das bestätigte sein Manager nun offiziell. Zu weiteren Plänen des Kubaners will er sich allerdings noch nicht äußern.

Personalkarussell bei "Germany's next Topmodel": Inzwischen hat der Manager von Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez offiziell bestätigt, dass sein Schützling die Sendung verlassen wird (stern.de berichtete). Wie Oliver Wirtz im Magazin "In" erklärt, wolle Gonzalez sich auf die Suche nach neuen Herausforderungen machen. "Es stimmt. Die Trennung erfolgte im Guten und in Dankbarkeit gegenüber Heidi und dem Sender", versichert der Manager. Dem kubanischen Choreografen und Model liegen demnach Anfragen mehrerer Sender vor.

Zu den Gerüchten, dass der 45-Jährige als Juror in der neuen Staffel der RTL-Show "Let's Dance" zu sehen sein wird, äußerte Wirtz sich allerdings nicht. Auch RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer will laut "In" die Spekulationen nicht kommentieren. "Die Besetzung der neuen Staffel von 'Let's Dance' werden wir rechtzeitig zum Start im Frühjahr nächsten Jahres bekanntgeben. Vorher werden wir uns nicht zu Gerüchten äußern."

Designer Thomas Rath wird bei Heidi Klums Modelsuche ebenfalls die Segel streichen. Sein Nachfolger wird der Fotograf Enrique Badulescu, wie er selbst im Magazin "Gala" bekannt gab.

hw/Bang

PRODUKTE & TIPPS