VG-Wort Pixel

"My Girl"-Star ist Mama Anna Chlumsky hat eine Tochter bekommen


Laut eines Medienberichts hat Anna Chlumsky ein Töchterchen auf die Welt gebracht. Über Twitter ließ die Schauspielerin ihre Fans an ihrem Mutterglück teilhaben - und bedankte sich beim Krankenhaus.

Die "My Girl"-Schauspielerin Anna Chlumsky, 32, hat nun selbst ein kleines Mädchen. Dem US-Portal "People.com" bestätigte sie, dass sie eine Tochter mit dem Namen Penelope Joan bekommen habe. Bereits am 11. Juli kam das erste Kind von Chlumsky und ihrem Ehemann Shaun So auf die Welt.

Auf Twitter bedankte sich die 32-Jährige am Donnerstag beim Team des Krankenhauses: "Danke an die tollen Ärzte und Krankenschwestern des St-Lukes-Roosevelt-Krankenhauses. Eure Betreuung und Kompetenz sind inspirierend. Super Menschen."

Bekanntgeworden war Chlumsky 1991, als sie als Elfjährige die Hauptrolle im Film "My Girl - Meine erste Liebe" an der Seite von Stars wie Macaulay Culkin, Dan Aykroyd und Jamie Lee Curtis spielte. Was für eine Woche für die Schauspielerin: Für ihre Darstellung in "Veep - Die Vizepräsidentin" hat Anna Chlumsky am Donnerstag auch ihre erste Emmy-Nominierung bekommen.

ds/DPA DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker