Abgewatscht - die Promi-Satire Ronaldo auf Sexurlaub und Poldi in Not

Während Cristiano Ronaldo mit Nackt-Model Nereida Gallardo am Meer turtelt, macht sich im deutschen Fußballteam Testosteronstau breit: Poldi greift Schweini in den Schritt und behauptet "das passiert schon mal". Garantiert keiner wird hingegen Brigitte Nielsen mehr anfassen wollen.

Nach dem EM-Aus gegen Deutschland hatte er noch Tränen in den Augen. Inzwischen scheint Portugals Stürmer-Star Cristiano Ronaldo Fußball vergessen zu haben. Ablenkung bekommt er von zwei anderen Bällen: denen von Nackt-Model Nereida Gallardo. Mit ihr verbringt Ronaldo derzeit seinen Urlaub auf einer Jacht vor Sardinien und macht das Schiffchen zum "Love Boat". Die vollbusige Spanierin sorgt sich bei dem 23-Jährigen um die Höhepunkte außerhalb des Platzes. Ihr Verwöhnprogramm: Halbnackt planschen im Mittelmeer, glitschige Einöl-Spielchen mit Sonnencreme und Stürmer kraulen im Sand bis die Badehose platzt. Für Züchtigung sorgt einzig Ronaldos Familie, die dummerweise auch an Bord ist. Dass nach 13 Tagen Sexentzug während der EM bei Ronaldo Not am Mann herrscht, dafür dürften aber selbst die Eltern Verständnis haben.

Unter Testosteronstau leiden offenbar auch Schweini und Poldi. Zum Glück haben sie im Mannschaftshotel in Tenero getrennte Zimmer, sonst wäre der erste schwule Fußballskandal Deutschlands vielleicht bald perfekt. Auf dem Platz können sich die beiden kaum noch zurückhalten. Nach dem Sieg gegen die Türken griff Poldi dem Schweini munter in die Kronjuwelen. Auf die Frage warum sagte Podolski der "Bild-Zeitung": "Das war Freude pur. Schließlich waren wir gerade ins Finale einer EM eingezogen. Da freust du dich einfach und jubelst miteinander. Da passiert sowas mal." Gar nicht auszudenken, was beim gemeinsamen Duschen so alles "passieren" kann.

Brigitte Nielsen lässt sich stopfen wie ein Truthahn

Einfach so passiert ist auch ein kleines Missgeschick von Sienna Miller. In ihrem neuen Film "G.I. Joe" spielt sie eine Terroristin, die nach einer missglückten Mission von Brandwunden gezeichnet ist. Während einer Stuntszene stand Miller dann tatsächlich in Flammen: Die 26-Jährige hat sich die Brüste verbrannt. Das wirft die Frage auf, warum sich Dummchen Miller ("Ich bin bei einer Explosion in die falsche Richtung gelaufen. Es war mein eigener Fehler"), die jetzt mit einer Narbe leben muss, nicht hat doubeln lassen. In Frage wäre zum Beispiel Robin Williams gekommen. Dem stand als "Mrs. Doubtfire" der Busen gekonnt in Flammen. Oder Brigitte Nielsen. Die schleppt inzwischen so viel Silikon mit sich rum, dass die Dinger unentflammbar sein dürften.

Die blonde dänische Sirene hat sich nämlich gerade erst komplett runderneuern lassen. Ein Team des Fernsehsenders RTL war live dabei und dokumentiert die Schlachterei ab 6. Juni in der Sendung "Aus alt macht neu". "Ich dachte mir, bevor alles noch mehr hängt, drehe ich einfach den Kilometerzähler zurück", erklärte die 44-Jährige ihre Aktion. Für immerhin 66.000 Euro hat sich die Exfrau von Sylvester Stallone den Busen aufpimpen, das Fett absaugen und die Falten wegspritzen lassen und möchte es so nach 21 Jahren noch einmal aufs Cover des "Playboy" schaffen. Falls das nicht klappt, könnte sie beim Kundenmagazin der Fleischerinnung anfragen: Thema: "So wird ein Truthahn richtig gestopft."

Beckham hilft mit Socken nach

Beim Thema Stopfen fällt uns auch wieder David Beckham ein. Vor einem Kaufhaus in San Francisco wurde ein überdimensionales Plakat mit ihm enthüllt. Darauf zu sehen ist Becks nur mit einer Unterhose bekleidet. So wirbt der Fußballstar für die Unterwäsche-Kollektion des Modehauses Armani. Überdimensional war aber nicht nur das Plakat, sondern auch die Beule in der Hose. Die sieht zumindest so aus, als hätte Beckham mit einem Socken nachgeholfen. Falls nicht, sollte er sich ab sofort auf dem Platz vor Grabscher Poldi in Acht nehmen. Der kann ordentlich zupacken.

Dass sie zupacken können, haben am Dienstag auch die deutschen It-Girls Gülcan Kamps und Collien Fernandes bewiesen. Die neue ProSieben-Dokusoap "Gülcan und Collien ziehen aufs Land" ist eine Kopie der amerikanischen Serie "The Simple Life" mit Paris Hilton und Nicole Richie: Zwei mit dem Hubschrauber ausgesetzte höhere Töchter müssen sich durchs harte Landleben schlagen. Für Gülcan und Collien hielt sich die Härte allerdings in Grenzen. Auf Highheels stöckelten sie durch den Kuhmist und drückten sich so gut es ging vor der Arbeit, um dann gleich wieder stundenlang mit Schminke und Fön im Badezimmer zu verschwinden.

Vielleicht hätten die Fernsehmacher den Job besser Charlize Theron angeboten. Für die Schauspielerin ist es kein Problem, sieben Tage ohne Dusche auszukommen. Das verriet sie in der US-Talkshow von David Letterman. "Es gibt Zeiten und Orte für alles und manchmal gibt es keine Zeit für eine Dusche", sagte Theron. Na wie gut, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt.

PRODUKTE & TIPPS