HOME

Anna Nicole Smith: Vaterschaftstest soll Streit beenden

Bislang hatte die kleine Dannilyn Hope, das Töchterchen von Ex-Playmate Anna Nicole Smith, in Howard Stern einen Vater. Doch Ex-Freund Birkhead beweifelt dies und hat nun einen Vaterschaftstest durchgesetzt.

Das frühere Playmate Anna Nicole Smith muss nach einer Gerichtsentscheidung ihre drei Monate alten Tochter einem Vaterschaftstest unterziehen. Ein Gericht in Los Angeles habe angeordnet, dass Smith dafür nach Kalifornien kommen müsse, hieß es in einer Stellungnahme der Pressesprecher von Larry Birkhead, der nach eigenen Angaben der Vater des Babys ist.

Birkhead danke Gott, dass er die Gelegenheit bekomme, seine Vaterschaft zu beweisen und seine Tochter bald in den Armen zu halten, erklärte Birkhead. Er hatte im Oktober Klage gegen Smith eingereicht. Auf der Geburtsurkunde der kleinen Dannielynn ist Smiths Lebensgefährte, der Anwalt Howard Stern, als Vater eingetragen.

AP / AP