Berlusconis "Bunga, Bunga"-Girl Ruby ist schwanger

Als "Bekannte" von Silvio Berlusconi brachte sie es zu internationaler Prominenz, doch mit "Bunga, Bunga" ist es bei Ruby bald vorbei. Das Partygirl wird Mutter und will mit ihrem Verlobten Italien verlassen.

Als "Bunga, Bunga"-Gespielin von Silvio Berlusconi wurde sie berühmt, jetzt schlägt sie offenbar ruhigere Pfade ein: Karima el Mahroug alias Ruby ist schwanger. "Im kommenden Dezember werde ich Mama", sagte die Namenspatin der "Rubygate"-Affäre, in der sich Berlusconi derzeit vor Gericht verantworten muss, dem italienischen Promi-Magazin "Chi". Das Blatt aus Berlusconis Medienimperium veröffentlichte die Interviewpassagen am Dienstag vorab. "Es wird ein Junge, die Form meines Bauchs lässt keinen Zweifel daran", sagte die 18-Jährige dem Blatt. Nach der Geburt ihres Sohnes in Italien wollen sie und ihr Verlobter Luca Rizzo heiraten und ins Ausland ziehen.

In der Ruby-Affäre wird Berlusconi vorgeworfen, zwischen Februar und Mai 2010 von ihm bezahlte sexuelle Beziehungen zu der damals 17-Jährigen unterhalten zu haben. Er ist zudem des Amtsmissbrauchs angeklagt, weil er versucht haben soll, Rubys Freilassung zu erwirken, als diese wegen Diebstahlsverdachts im Gewahrsam der Mailänder Polizei war. Die Marokkanerin selbst hat ihren schnell gewonnenen Ruhm auch schnell versilbert, beispielsweise durch einen Auftritt beim Wiener Opernball.

AFP
ben/AFP

PRODUKTE & TIPPS