HOME
Rieccomi, da bin ich wieder: Silvio Berlusconi ist zurück auf der politischen Bühne

Italien

Silvio Berlusconi ist wieder da - und will zurück an die Macht

Er galt als politisch tot. Rechtskräftige Verurteilung, Rauswurf aus dem Senat, Herzinfarkt. Jetzt grinst Silvio Berlusconi wieder von den Titelblättern. Italiens skandalumwitterter Ex-Premier will zurück an die Macht.

Von Petra Gasslitter
Nello Musumeci

Regierungspartei stürzt ab

Berlusconi-Mann siegt auf Sizilien

Roberto Benigni

Italiens Starkomiker

Promi-Geburtstag vom 27. Oktober 2017: Roberto Benigni

Matteo Salvini

Analyse

Abstimmung in Norditalien - Spaltpilz oder nutzlos?

Babis

Umstrittener Milliadär

Euroskeptiker und Populist Babis gewinnt Wahl in Tschechien

Donald Trump und Angela Merkel
Kommentar

G7-Gipfel

Angela Merkel hat in Donald Trump ihren Meister gefunden

Von Niels Kruse
Schlappe vor Gericht, Schelte im Netz: Es läuft nicht rund für Silvio Berlusconi.

Prozess & Pöbelei

Berlusconi und die Frauen – das konnte nicht gut gehen

Silvio Berlusconi (Archivbild) war noch nie ein Mann der leisen Töne 

Altersunterschied

"Er hat eine schöne Mama" - Berlusconi lästert über Ehepaar Macron

Wladimir Putin sitzt auf einem Stuhl und guckt etwas bedröppelt.

UFC-Star gesteht

"Ich habe mir vor Wladimir Putin in die Hose gemacht – aber richtig"

Der SPD-Vorstand will am Sonntag Martin Schulz als Kanzlerkandidaten für die Bundestagswahl nominieren

Bundestagswahl

Martin Schulz kann Kanzler - SPD in Aufbruchstimmung

Tajani im EU-Parlament

Italiener Tajani ist neuer Präsident des Europaparlaments

Dieses Verkehrsschild soll Geisterfahrer stoppen, in Spanien bedurfte es dafür nun einer Polizeisperre
+++ Ticker +++

News des Tages

Geisterfahrer kracht nach 40 Kilometern Irrfahrt in Polizeisperre

Donald Trump skeptisch: Cybernagriffe durch Russland ja, aber keine Wahlbeeinflussung

Treffen mit Geheimdiensten

Trump glaubt nicht, dass Wahlergebnis durch Putin beeinflusst wurde

Trump (l.) ist ein großer Bewunderer Putins

US-Geheimdienste: Putin ordnete Cyber-Kampagne zugunsten Trumps an

Iran: Mit einer Kalashnikow (Symbolbild) hat ein Mann eine ganze Familie erschossen, weil sein Heiratsantrag abgelehnt wurde
+++ Ticker +++

News des Tages

Heiratsantrag abgelehnt: Iraner tötet ganze Familie der Angebeteten

Wahllokal in Rom

Historisches Referendum in Italien

Jean-Claude Juncker

US-Wahl 2016

Juncker: "Zwei verlorene Jahre bis Trump durch die Welt gereist ist, die er nicht kennt"

Syrien Verhandlungen Flüchtlingslager
Ticker

+++ News des Tages +++

Russland und USA geben sich jeweils Schuld an gescheiterten Syrien-Verhandlungen

US-Präsident Barack Obama

Der Tag zum Nachlesen

"Wo soll das enden?": Obama attackiert Trump

Polizei vor dem Haus des getöteten, französischen Polizisten in Magnanville
Live

+++ Der Tag im Ticker +++

Geiselnehmer tötet französischen Polizisten und wird erschossen

Il Giornale" hat mit Adolf Hitlers Hetzschrift "Mein Kampf" als Beilage ihrer Samstagsausgabe Empörung ausgelöst.

Samstagsausgabe von "Il Giornale"

Berlusconi-Blatt verkauft "Mein Kampf" als Beilage

EM 2016 Fans

Die Nachrichten des Tages

Mehr als 80.000 Menschen feiern Eröffnung der EM-Fanmeile in Paris

Silvio Berlusconi mit einem Mailand-Trikot im Jahr 2015

Insider berichtet

Berlusconi will den AC Mailand nach China verkaufen

NSA Merkel Ki-Moon

Wikileaks-Enthüllungen

NSA hörte Gespräche zwischen Merkel, Ban, Sarkozy und Berlusconi ab

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren