HOME
Valentino Kreativdirektor Pierpaolo Piccioli

Pierpaolo Piccioli

Angesagt statt angestaubt: So hat Valentinos Kreativdirektor das Label einmal auf links gedreht

Er hat die ein wenig angestaubte Haute-Couture-Marke Valentino wieder begehrt gemacht: Pierpaolo Piccioli. Wie hat er das geschafft? Und wie bliebt man in der Glamour-Welt auf dem Boden? Wir haben bei dem Kreativdirektor nachgefragt.

Stern Plus Logo
Die Apps von Facebook und Whatsapp
+++ Ticker +++

News von heute

WhatsApp erreicht zwei Milliarden Nutzer

Matteo Salvini im Senat

Salvini muss sich wegen harter Flüchtlingspolitik vor Gericht verantworten

Matteo Salvini

Rückschlag für Salvini bei italienischen Regionalwahlen

Regionalwahlen in der Emilia Romagna

Regionalwahlen in norditalienischer Region Emilia-Romagna

Lega-Chef Salvini bei einer Wahlkampfveranstaltung

Regionalwahlen in norditalienischer Region Emilia-Romagna

Luigi Di Maio am Mittwoch in Rom

Di Maio tritt als Parteichef der Fünf-Sterne-Bewegung in Italien zurück

Schweiz, Davos: US-Präsident Donald Trump spricht 2018 bei der jährlichen Tagung des Weltwirtschaftsforums (WEF) im Konferenzzentrum auf dem Podium

Die Morgenlage

Weltwirtschaftsforum beginnt Jahrestagung in Davos – Trump hält die Auftaktrede

Salvini bei einem Wahlkampfauftritt in Maranello

Senats-Ausschuss in Italien stimmt für Aufhebung von Salvinis Immunität

Carola Rackete

Oberstes Gericht Italiens bestätigt Freilassung von Ex-Seenotretterin Rackete

Drei Monate nach der Sprengung der Reste (ganz links) begann im September 2019 der 
Neubau nach den ­Skizzen Renzo Pianos. Der 82-Jährige ist ­Genueser, sein Vater wuchs im Viertel unter der Brücke auf. Berühmt wurde Piano in den Siebzigern durch 
den Bau des Pariser Centre Pompidou

Neue Morandi-Brücke in Genua

Star-Architekt Renzo Piano: „Meine Brücke soll 1000 Jahre stehen“

Stern Plus Logo
Belgien, Brüssel: Die EU-Staats- und Regierungschefs nehmen an einem Roundtable-Meeting teil

EU-Gipfel in Brüssel

Schlechtes Jahr für Euro-Reformen - Gipfel liefert kaum Impulse

Liliana Segre überlebte den Horror des Holocaust in Auschwitz

Liliana Segre

Auschwitz-Überlebende in Italien erhält 200 Hass-Botschaften pro Tag – und braucht nun Polizeischutz

Von Miriam Khan
Lega-Chef Matteo Salvini

Italiens Rechte feiert Sieg bei Regionalwahl in Umbrien

Matteo Salvini

Salvini wettert bei Großkundgebung der italienischen Rechten gegen die Regierung

Horst Seehofer sitzt auf der Regierungsbank und schaut in die Kamera
Pressestimmen

Flüchtlingspolitik

Horst Seehofer war der Obergrenzen-Polterer, jetzt fürchtet er die Grünen mehr als die AfD

Schiff der Küstenwache mit Migranten der "Ocean Viking"

Italiens neue Regierung lässt Flüchtlinge der "Ocean Viking" an Land gehen

Innenministerin Lamorgese und Außenminister Di Maio

Neue Regierung in Italien vereidigt

Conte nach dem Teffen mit Präsident Mattarella

Neue Regierung in Italien steht - Di Maio wird Außenminister

Fünf-Sterne-Chef Luigi Di Maio

Basis der Fünf-Sterne-Bewegung in Italien für Regierung mit Sozialdemokraten

Matteo Salvini und Giuseppe Conte

Regierungswechsel in Italien

Salvini ist (vorerst) raus – warum Conte nun ein Meisterstück vollbringen muss

Lega-Chef Matteo Salvini

Salvini ruft für 19. Oktober zu Großkundgebung in Rom auf

Alter und vermutlich auch neuer Regierungschef Conte (l.)

Conte will Italien gerechter machen und wieder vereinen

Giuseppe Conte mit Regierungsbildung beauftragt

Conte erneut mit Regierungsbildung in Italien beauftragt