HOME

Charlize Theron: Spruch des Tages

Als es bei Charlize Theron in die Hose ging

Schauspielerin Charlize Theron hatte eine wahrlich feuchte erste Begegnung

Schauspielerin Charlize Theron hatte eine wahrlich feuchte erste Begegnung

"Er brachte mich so stark zum Lachen, dass ich mir tatsächlich in die Hose gepinkelt habe."

Schauspieler David Oyelowo (41, "Selma") macht aufgrund seiner dramatischen Filmrollen einen besonders ernsten Eindruck. Dieser Meinung war auch Charlize Theron (42, "Atomic Blonde") - bis sie ihn persönlich kennenlernte. Bei ihrer ersten Begegnung habe sie der Humor des Briten völlig überrascht, erzählte sie nun in der "Late Late Show" von Talkmaster James Corden (39). Oyelowo habe die Schauspielerin mit einer Geschichte so stark zum Lachen gebracht, dass sie ihn regelrecht bitten musste, damit aufzuhören, um nach Luft schnappen zu können. Als er dies nicht tat, war alles zu spät. Theron pinkelte sich in die Hose. "Es tröpfelte nicht nur. Ich musste zum Hotel zurück", gestand die 42-Jährige.

SpotOnNews
Themen in diesem Artikel