HOME
Charlize Theron (l.) und Helen Mirren sind auch beim neunten Teil von "Fast & Furious" mit von der Partie

Fast & Furious 9

Zwei Oscar-Gewinnerinnen kehren zurück

Vin Diesel hat verraten, dass die Oscar-Gewinnerinnen Charlize Theron und Helen Mirren in "Fast & Furious 9" wieder dabei sind.

Fast & Furious

Fast and Furious 9

Vin Diesel dreht wieder mit Helen Mirren und Charlize Theron

Vin Diesel: Theron und Mirren drehen «Fast and Furious 9»

Charlize Theron und Seth Rogen in "Long Shot - Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich"

Long Shot

Charlize Theron und Seth Rogen als Comedy-Duo

Charlize Theron auf der Premiere von "Long Shot" in New York

Charlize Theron

Hollywood-Star ist auf Männersuche

Charlize Theron hat offenbar einen Punkt überschritten

Charlize Theron

Sie sollte gar nicht "Wonder Woman" werden

Charlize Theron versteht es, sich auf dem roten Teppich in Szene zu setzen

Charlize Theron

Look des Tages

Shirley MacLaine

Shirley MacLaine

Eine der letzten Hollywood-Legenden wird 85

Charlize Theron erzieht Adoptivsohn als Mädchen

Hollywood-Star

Charlize Theron betrachtet ihr Adoptivkind Jackson als Mädchen – weil es sich das so wünscht

Einsame Schönheit: Charlize Theron ist Single

Charlize Theron

Spruch des Tages

Schauspielerin Charlize Theron bei den Oscars 2019

Charlize Theron

Sie überrascht mit braunem Bob bei den Oscars

Sind Brad Pitt und Charlize Theron wirklich ein Paar

Brad Pitt und Charlize Theron

Daten sie schon seit dem Sommer?

Pitt und Theron

Frisch verliebt: Diese beiden könnten das nächste große Hollywood-Traumpaar werden

Charlize Theron und Brad Pitt sollen sich ineinander verliebt haben

Brad Pitt und Charlize Theron

Süßes Gerücht über die Hollywood-Stars

Charlize Theron bei den Critic's Choice Awards in Santa Monica

Charlize Theron

Look des Tages

"Bad Moms" (v.l.): Amy (Mila Kunis), Kiki (Kristen Bell) und Carla (Kathryn Hahn)

Vorschau

TV-Tipps am Sonntag

Oscar-Gewinnerin Charlize Theron im Leder-Plisseerock

Charlize Theron

Look des Tages

Prinz Harry (Mitte) und Elton John (r.) bei der Welt-Aids-Konferenz in Amsterdam

Prinz Harry

Er führt Dianas Anti-Aids-Mission fort

Charlize Theron

Promi-Bild des Tages

The Addams Family

Mega-Staraufgebot für die Neuauflage

Tully

Charlize Theron und die Probleme als Mutter

Charlize Theron in "Tully"

Tragikkomödie

In "Tully" zeigt Charlize Theron die ungeschönten Seiten der Mutterschaft

Charlize Theron

Ihre Kinder bringen sie zur Verzweiflung

Vorschau

TV-Tipps am Donnerstag

kann man sich gegen eine maßnahme vom jobcenter wehren?
hallo. ich bin quasi arbeitsunfähig seit meinem 18ten lebensjahr. ich wiege 200 kg und habe eine betreuung weil ich sonst gar nichts schaffen würde. sie bringt mich zu terminen und begleitet mich zu arzt besuchen. das einzige was ich noch alleine kann ist einkaufen und das auch nur weil es nunmal lebensnotwendig ist ,jedoch bin ich danach total erschöpft und fertig.ich kann keine 200 meter mehr laufen.und mal ganz abgesehen von meiner körperlich verfassung leide ich seit meiner kindheit an starken depressionen,borderline,panikattacken,einer traumatischen belastungsstörung und angstzuständen. ich bin demnach körperlich sowie auch psychisch ziemlich fertig. gestern war ich beim amtsarzt zur begutachtung sowie auch einmal vor 2 jahren. und die ärztin sagt mir ernsthaft,das es zumindest köperlich nicht ausreichen würde das ich weiterhin krank geschrieben werden kann und sagte,das eine maßnahme sicherlich gut sein kann.und das obwohl ich bereits sagte,das ich körperlich unfähig bin irgendwas alleine zu schaffen und ,meine betreuerin mich überallhin begleiten muss.(ich habe kein auto)ich bin vollkommen entsesetzt und habe nun angst das sie mich in eine maßnahme stecvken welche ich einfach nicht schaffe und sie mir dann das minum an geld nehmen welches ich bekomme und ich dann verhungernd und auf der starße leben muss,eben weil es ein ding der unmöglichkeit für mich darstellt.kann man sich da irgendwie wehren?sie sagt sie findet ich sei zu jung um berentet zu werden (28).ich habe gerade wirklich angst.kann man einen menschen zwingen etwas für ihn unmögliches zu tun?ich hab das gefühl die wollen irgendeine quote erfüllen und solange man die arme bewegen kann,ist man arbeitsfähig...hilfe :(