VG-Wort Pixel

In einem Comedy-Thriller Paris Jackson steht vor ihrem Kino-Debüt

Paris Jackson spricht bei den GLAAD Media Awards im April 2017
Paris Jackson stand bereits für die Serie "Star" vor der Kamera
© Richard Shotwell/AP
Modelaufträge hat sie schon gemeistert, jetzt ist die Schauspielerei an der Reihe: Paris Jackson dreht aktuell für ihren ersten Kinofilm. Die Tochter von Michael Jackson bekommt für dieses Projekt hochkarätige Unterstützung.

Michael Jacksons Tochter arbeitet kräftig an ihrer Karriere: Paris Jackson steht aktuell für ihren ersten Spielfilm vor der Kamera. Der noch titellose Comedy-Thriller soll von einem Geschäftsmann handeln, der in Mexiko versehentlich zwischen Drogenbarone und FBI-Beamte gerät. 

Wie der "Hollywood Reporter" und "Deadline.com" berichten, werden auch Charlize Theron und David Oyelowo an dem Streifen mitwirken. Jackson soll in der Rolle der 20-jährigen Nelly zu sehen sein.

Film mit prominenter Besetzung

Der Australier Nash Edgerton ("The Square") führt Regie. Er holt auch seinen Bruder Joel Edgerton ("Loving"), Amanda Seyfried und Thandie Newton vor die Kamera.

Paris Jackson, die beim Tod ihres Vater im Jahr 2009 elf Jahre alt war, arbeitete zeitweise als Model. Kürzlich hatte die 19-Jährige ihren ersten Schauspielauftritt in einer Fernsehserie. In seiner neuen Serie "Star" schildert Regisseur Lee Daniels ("Empire", "Precious") den Weg junger Sängerinnen im Musikgeschäft.

fri DPA

Mehr zum Thema


Wissenscommunity


Newsticker