HOME

Neuer Bildband: Auf einen Drink mit Charlize und Leo: Star-Porträts von Randall Slavin

Randall Slavin träumte von einer Karriere als Schauspieler in Hollywood. Vor der Kamera hat es nicht geklappt - aber dahinter. Der 50-Jährige kam vielen Stars so nah wie kaum ein anderer Fotograf. Zu sehen sind seine Fotos in einem neuen Bildband.

Jennifer Aniston

Dieses Foto von Jennifer Aniston und Adam Duritz, Sänger der Band Counting Crows, entstand im Jahr 1995. Ein Jahr zuvor feierte Anistons Serie "Friends" Premiere und die Schauspielerin wurde zum gefeierten Serienstar. Adam Duritz und Randall Slavin verbindet eine jahrelange Freundschaft. In seinem Song "Mr. Jones" gibt es die Zeile: "We all want something beautiful". So heißt auch Slavins neuer Bildband, aus dem die Promi-Fotos stammen, und der am 5. November 2019 erscheint.