HOME
Nur eines von insgesamt rund 400 Fotos: Die Aufnahme aus dem Jahr 1985 zeigt die Bauarbeiten zur berühmten Serienkulisse "Lindenstraße"

Mehr als 700 Seiten

Zum Abschied der Kultserie: Mega-Bildband zeigt die Chronik der "Lindenstraße"

Am 29. März geht die "Lindenstraße" zum allerletzten Mal auf Sendung. Einen Tag später erscheint ein dicker Bildband von Hana und Hans W. Geißendörfer mit Porträts der Darsteller, Fotos von Dreharbeiten und historischen Aufnahmen der Filmkulisse.

Von "Twin Peaks" bis "Breaking Bad"

Ist Ihre dabei? Ein Bildband feiert die besten TV-Serien

Fotostrecke zum Bildband

"Lindenstraße – Die Chronik"

Bildband

"The Rise of David Bowie 1972–1973"

Legendäre Fotos: Die Transformation von David Bowie zu Ziggy Stardust

Von Susanne Baller

Bildband "Alcohol & Tobacco"

Wie uns die Werbung zu Rausch und Rauch verführt

Bildband "Inside Utopia"

Radikal und visionär: So entwarfen Architekten die Zukunft

Von Carsten Heidböhmer

27. Todestag

Audrey Hepburn: die Schauspielerin ganz privat

Bildband "Hamburg Vinyl"

Von Jimi Hendrix bis Sonny & Cher: Diese Stars fotografierten ihre Platten-Cover in Hamburg

Von Carsten Heidböhmer

Bildband von Bettina Rheims

Provokant, aber niemals platt

Bildband "Unseen Ratajkowski"

Als Emily Ratajkowski noch jung und unschuldig war

Bildband von Markus Gebauer

Die Schönheit des Verfalls - zauberhafte Fotos verlassener Orte

She explores - Frauen unterwegs" von Gale Straub

Last-Minute-Geschenkideen

Diese Reisebücher gehören unter den Weihnachtsbaum

Von Till Bartels

"Gaudí – Das vollständige Werk"

Bunte Scherben und unzählige Türmchen – so prägt Gaudí seine Stadt Barcelona

Von Susanne Baller

Fotos von Nicole Strasser

Tristesse und Meer: So schön ist die Normandie – wenn die Touristen weg sind

Von Till Bartels

Bildband von Jo Wood

Mit Ron Wood in der Badewanne: unveröffentlichte Bilder der Rolling Stones

Bildband "Football-Disco"

Die kuriosen Cover singender Fußballer und ihrer Fans

Von Tim Schulze

Bildband und Ausstellung

Designer Pierre Cardin: Wie ein 97-Jähriger die Modewelt revolutionierte

Bildband "The World"

Spektakuläre Aufnahmen: So haben Sie Landschaften noch nie gesehen

Von Till Bartels

Neuer Bildband

Auf einen Drink mit Charlize und Leo: Star-Porträts von Randall Slavin

Bildband

Beeindruckende Bilder der "Helden der Meere", die unsere bedrohten Ozeane retten wollen

Bildband "Shoot for the Moon"

Fotograf Tim Walker: Bilder zum Träumen und Staunen

Stefan Rappo

Bildband "Nude": Diese Aktfotos zeigen den weiblichen Körper ohne viel Tam-Tam

NEON Logo

Vierbeiner auf Reisen

Wenn Bello das Steuer übernimmt: Elf tolle Bilder von Hunden in Autos

Von Gernot Kramper

Bildband "Selected Works"

Verführerisch schön - Starporträts von Vincent Peters

18jähriger Kater und Welpe geht das?
Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich Hallo, wir haben einen 18-jährigen Kater der aber noch recht fit ist. Er ist zwar eigentlich nur zu meiner Mutter anhänglich also kommt immer am Abend auf die Couch und lässt sich streicheln von ihr sonst ist er eigentlich den ganzen Tag in seinem Bett im Keller oder oben auf einer Decke die im Schrank liegt. Erzieht sich also zurück. Nun ist der Wunsch nach einem Welpen doch sehr groß und der einzige Grund der dagegen spricht oder der infrage kommt warum wir keinen holen würden wäre unser Kater. Habt ihr Erfahrung mit alten Katzen und welchen gemacht? Unser Kater ist nämlich eigentlich nicht So gut auf Hunde zu sprechen also wenn ein Hund an seinem Garten vorbeigeht springt er schon hinterm Zaun ein bisschen hoch und fängt an zu fauchen. Denkt ihr nicht das Man wird vorsichtiger Eingewöhnung es schaffen könnte dass die beiden sich verstehen? LG und danke im Voraus