HOME

Cruise und Holmes: Katie im Glück

Mit ihm würden viele Männer gerne tauschen: Tom Cruise wird von Freundin Katie Holmes öffentlich angehimmelt - und schon nach einer Stunde vermisst.

Schauspielerin Katie Holmes schwebt im siebten Himmel. Der Grund: ihre Beziehung zu Tom Cruise. Sie verliebe sich jeden Tag mehr in Cruise, sagte die 26-Jährige in der Fernsehshow "Access Hollywood". Sie halte sich für die glücklichste Frau der Welt und vermisse ihn schon, wenn sie nur eine Stunde von ihm getrennt sei. Kürzlich hatte der 42 Jahre alte Cruise Holmes in der Talkshow "Oprah" auf Knien seine Liebe beteuert. Holmes und Cruise sind seit April ein Paar.

Zwei Mal geschieden

Cruise war zwei Mal verheiratet. Die Ehen mit den Schauspielerinnen Mimi Rogers und Nicole Kidman wurden beide geschieden. Eine Beziehung zu seiner Kollegin Penelope Cruz endete im vergangenen Jahr. Holmes ist durch die Fernsehshow "Dawson’s Creek" und den Film "Wonder Boys" bekannt geworden. Cruise wurde mit Filmen wie "Top Gun", "Rain Man", "Die Farbe des Geldes" und "Eyes Wide Shut" berühmt.

AP / AP
Themen in diesem Artikel