HOME

Damenwahl: Christiano Ronaldo ist der attraktivste Fußballer

Christiano Ronaldo ist der attraktivste Fußballer der Euro 2004. Mehr als 350.000 stern.de-User haben abgestimmt und Portugals Stürmer mit Abstand auf Platz eins gewählt.

Seit Beginn der Euro 2004 hatten wir gefragt: Wer ist der attraktivste Kicker der EM? 20 Spieler standen zur Auswahl, insgesamt haben sich mehr als 350.000 User an unserer Abstimmung beteiligt. Das Ergebnis ist eindeutig: Platz eins belegt Portugals Stürmer-Star Christiano Ronaldo. Mit über 24.000 Stimmen und einer Durchschnittsnote von 8,26 (1= ganz schlecht, 10= sehr gut) liegt der 19-Jährige unangefochten an der Spitze.

Auf Platz zwei folgt mit einer Note von durchschnittlich 5,98 der Schwede Freddy Ljungberg knapp vor Englands Frauenschwarm David Beckham, der eine Note von 5,97 erhielt. Ljungberg hat schon als Unterhosen-Model für Calvin Klein für Furore gesorgt. Beckham sorgt derzeit eher mit Skandalen für Schlagzeilen.

Der erste Deutsche in unserer Liste ist Michael Ballack auf Platz vier, gefolgt von seinen Teamkollegen Sebastian Kehl und Kevin Kuranyi. In der Gunst der Frauen weniger beliebt scheint hingegen Frankreichs Verteidiger Bixente Lizarazu zu sein. Er belegt mit Note 3,06 den letzten Platz.

Zum Gesamtergebnis der Abstimmung...