HOME

Dreharbeiten zu "In Time - Deine Zeit läuft ab": Amanda Seyfried schwärmt von Justin Timberlake

Betörender Gesang am Set: Amandy Seyfried spielt bei "In Time - Deine Zeit läuft ab" an der Seite von Justin Timberlake. Auf der Filmpremiere zeigte sich die 25-Jährige von den Dreharbeiten mit dem Ex-"'N Sync"-Sänger begeistert.

Prominenter neuer Fan für Multitalent Justin Timberlake: Amanda Seyfried zeigte sich nach den gemeinsamen Dreharbeiten zu "In Time - Deine Zeit läuft ab" begeistert von ihrem Kollegen. "Oh ja, natürlich finde ich Justin toll, ich kenne ihn schon eine Weile und er ist großartig", sagte Seyfried auf der Londoner Premiere des Films, der am 1. Dezember in die deutschen Kinos kommt. Vor allem die "sexy" Szenen mit Timberlake haben es der 25-Jährigen angetan.

"In dem Film haben unsere Charaktere sofort eine Verbindung zueinander", erzählte die Schauspielerin und Sängerin über das Verhältnis ihrer Rollen. "Sie flirten direkt miteinander, aber dann nimmt er sie als Geisel, weil er keine andere Möglichkeit sieht, um aus der Situation, in der er sich befindet, rauszukommen." Doch dieses Malheur hat offenbar keinen negativen Einfluss auf die Beziehung. "Die Dynamik zwischen ihnen verändert sich", so Seyfried weiter, "und dann ist es sexy und toll."

Timberlake, der seine Karriere als Mitglied der Boyband "'N Sync" begann, habe während der Dreharbeiten auch ständig gesungen, erzählte Seyfried. Obwohl die 25-Jährige bereits in der Musicalverfilmung "Mamma Mia" sang, traute sie sich aber nicht mitzusingen: "Ich singe nicht, wenn ich mit Justin zusammen bin, das wäre mir zu peinlich, weil er so talentiert ist." Timberlake habe viel von Cee Lo Green gesungen. Klares Fazit: "Er ist toll, er ist sehr witzig und professionell, einfach der perfekte Co-Star." Und das habe sich auch auf ihre Arbeit ausgewirkt: "Er hat alles einfacher gemacht."

cjf/Bang